Samstag, 7. November 2015

Novembernebel....



er verschleiert die unansehnlichen Hochhäuser ...










und gibt dennoch den Blick auf die Donau...





und Stift Göttweig frei.




So mag ich den November !!!

Meine Himmelsfotos schicke ich zur Raumfee Katja

und wünsche euch ein sonniges Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Helga, einfach ein Traum! Ja, und der Novembernebel verschleiert auch ein schönes Abendrot, wie ich feststellen musste...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    das ist ja witzig: bei mir gibt es heute auch Nebelbilder....unter genau demselben Posttitel...nur wenige Minuten nach Dir veröffentlicht.
    Zwei Doofe, ein Gedanke! ;-)
    Deine Fotos finde ich ganz wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Schon praktisch so ein Nebel ;-))
    Die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So tät ich's auch mögen, gibt es hier aber nicht. Dafür subtropische 20 Grad mit dauergrauem Deckel oben drauf. Da kollabiert der Kreislauf...
    LG
    Astrid
    die momentan das Schöne am Herbst ständig verpasst

    AntwortenLöschen
  5. Himmlich und auch etwas mystisch,
    aber auf alle Fälle herrlich. Durch Nebelbänke sieht jede Landschaft geheimnissvoll aus.
    Du hast sie wundervoll eingefangen und meist kommt nach dem Nebel ja wieder diue Sonne.
    Bei uns sind heute 20 Grad gemeldet, zur Zeit sind es knapp 17 und noch etwas Regen.
    Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich die 20 grad im November mag - eigentlich nicht so wirklich *lach*
    Egal wie das Wetter ist, wünsche ich dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Aussichten, liebe Helga!

    Ein wunderschönes Wochenende für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle November-nebel -Fotos hast du gemacht. so mag ich den November. Hier ist es ja temperaturmäßig gefühlt : Spätsommerwetter. Grüße aus NRW in die Wachau von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. ...ach wie schön der Nebel die richtigen Stellen verhüllt, liebe Helga,
    stimmungsvolle Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh...das sind aber grandiose Bilder...wow. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    herrliche Bilder - ja, wenn es nicht wochenlang grau in grau ist und der Nebel sich so fotogen zeigt, finde ich den November auch toll :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stimmungsvolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! So mag ich den November auch- ich hoffe, es bleibt noch ein Weilchen so!
    Guten Start in die Woche & liebe Grüße aus Tirol, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Mit Sonne kombiniert mag ich Nebel auch sehr! Das hat dann immer etwas "Mystisches".
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Bello Blog
    Podra enviarme boletines???
    loredana2607@gmail.com
    Gracias....!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Fotos! Wunderbar.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...