Freitag, 7. August 2015

Friday-Flowerday # 31/15



                                                    Urlaubs-Blümchen...



    sie standen letzte Woche in der Wohnung,
 die abgebrochenen Gladiolen, von denen hier die Rede war.




























leicht errötet und verschämt verstecken sie sich hinter
 ihren Blättern , die vornehme Zurückhaltung steht ihnen gut ;-)



Ich wollte das "Blumenkränzchen" während meines 
Urlaubs nicht ausfallen lassen und freue mich,
wenn ihr euch heute hier trefft :-)





Für alle, die heute zum ersten Mal dabei sind,  
     herzlich willkommen und so geht's:
          Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

           Und bitte seid so fair, keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos
               zu verlinken, sondern es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr Schnittblumen (aus der Natur oder gekauft)
in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)


Und bitte keine Trocken-oder Seidenblumen !!!
Denkt bitte an den Backlink, ihr wisst  ja...Tit for Tat ;-))



 

Kommentare:

  1. Deine roten Gladiolen schauen einfach wunderbar aus, liebe Helga! Besonders mit den weißen Doldenblüher ein schöner Hingucke ;)) Genieß'' Deinen Urlaub und komme gut erholt wieder..lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    die sehen ja richtig feurig aus, Deine Gladiolen.
    Ich habe hier noch gar keine bekommen, doch, aber nur bunt gemischt, nicht in einer einzelnen Farbe.
    Und ganz so bunt ist ja nicht mein Ding.
    Aber das Rot steht Ihnen gut und in der Glasvase sieht es dann auch schlicht und luftig aus.
    Dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt heute erst so richtig auf, dass schlichtes Glas ganz offensichtlich dein Thema ist...schön...aber bei so einem Strauß braucht es auch kein weiteres Feuerwerk drumherum...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Helga,
    wie schön das Du trotz Urlaub das Blumenkränzchen für uns öffnest ! Das Rot der Gladiolen ist herrlich und macht mir gute Laune ! Ein wunderbarer Sommergruß in dem schönen Glaszylinder.
    Ich wünsche Dir noch angenehme Urlaubstage. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    so schön, dass du hier auch geöffnet hast. Schöne Gladiolen, ich habe sie ja heute auch im Angebot.
    So ein schönes Rot.
    Mit lieben Grüßen und weiterhin viel Freude Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , Deine roten Gladiolen . Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ah, du bist im Urlaub... Ich war direkt verwundert "schon wieder" Gladiolen bei dir zu sehen. Aber ich mag sie ja und finde deinen Strauß auch mal wieder sehr schön.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Helga,
    schön, dass wir trotz Urlaub alle unsere Blümchen zeigen dürfen. Dir wünsche ich einen herrlichen Urlaub mit schönen Erlebnissen!
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    ein schönes Rot haben sie, deine Gladiolen. Es verleiht ihnen etwas Nobles!
    Einen traumhafte Urlaub wünsche ich dir!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja kein Fan von Gladiolen, aber bei dir sehen sie ganz toll aus!
    Eine wunderschöne Farbe haben sie.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    die Gladiolen sind wirklich schick!
    Hab noch einen supersonnigen Urlaub!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen, liebe helga,
    ich wünsche dir, dass dein urlaub bunt wie die schönsten sommerblumen ist, dass du viele wunderbarer erlebnisse hast und dich gut erholst. deine gladiolen sind immer noch prächtig und stehen der vase ausgezeichnet!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Helga,
    ich wünsche Dir ganz entspannte und wundervolle Urlaubstage.
    Die Gladiolen sind grandios !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du so eine gute Fee hast wie ich, die zu Haus und Garten schaut wärend den Ferien, sind die roten Gladiolen vielleicht noch nicht ganz verblüht wenn du wieder zurück bist. Gladiolen sind sind ja so beliebt, weil sie sehr lange haltbar sind. In der Glasvase bei dir sehen sie so grazil aus.
    Schöne Ferien, Pia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Deine Blumen halten hier die Stellung, das finde ich gut. Das Kränzchen wird immer kleiner, alle fahren weg. Auch wir halten die Stellung beim Friday-Flowerday.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Immer noch schön, deine Gladiolen ;-)!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos dieser abgebrochenen Gladiolen sind wunderschön.
    Ich wünsche noch schöne Urlaubstage. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, dass Du uns keinen "Zwangsurlaub" verordnet hast.
    Der FF ist so ein schönes Freitagsritual geworden.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit dem passenden Wetter!

    AntwortenLöschen
  19. Auch abgebrochen wirklich schön! Ich mag die Vase dazu sehr.
    Ich wüche dir einen erholsammen Urlaub voller wunderschöner Tage.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Helga,
    vielen Dank für Deine Mühe, auch während des Urlaubs unsere Blumen zeigen zu dürfen.
    Deine Gladiolen haben einen schönen Farbton.
    Bei mir gibt es heute auch welche zu sehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Deine Gladiolen sehen zauberhaft schön aus in der Vase.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Helga,
    ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage, Dein Engagement für den Flower-Friday ist nicht zu übertreffen, Woche für Woche arrangierst Du Blumen wunderschön und zeigst sie die tollsten Photos.Gladiolen hatte ich noch niemals in der Vase, das sollte ich einmal ändern, Deine sehen toll aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helga,
    was für eine wunderschöne Farbe deine Gladiolen haben.
    Echt stark......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. ...schön Urlaubsblümchen, liebe Helga,
    die da in charmanter Begleitung im Glas stehen...

    wünsche dir einen schönen Urlaub,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. liebe helga, deine gladiolen sehen super aus!!!
    ich habe ewig keine gesehen!!! früher hatten wir die, so glaube ich, auch im garten!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helga,

    ich war die letzten Wochen faul, aber heute bin ich wieder dabei. Deine erröteten Gladiolen gefallen mir sehr gut. Ich habe auch rote in der Vase, diese aber nicht fotografiert. Stattdessen gibt's... schau doch mal nach ;)

    Dir einen schönen Urlaub.

    GLG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch immer, dass sie mit Gladiolen verwandt sein müssten. Vielleicht sind sie es ja. Allerdings halten sie in der Vase nicht lange, was sehr schade ist. LG

      Löschen
  27. In diesem Jahr habe ich auch mein Faible für Gladiolen entdeckt ... wie so viele Blumen haben sie im Moment ein echtes Comeback ... Die Farbe ist so schön samtig und leuchtet ganz intensiv.
    Obwohl rot nicht so meine Farbe ist , gefällt mir Dein Freitagsblümchen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Helga,
    was für eine exquisite, verführerische Farbnuance. Hab einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und genieße den Sommer! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  29. Einen schönen Urlaub noch!
    Deine Gladiolen sind toll, vor allem die Farbe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. So reduziert und trotzdem herzerwärmend! Du bist halt ne Meisterin deines Faches!
    Bon week-end!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  31. Die Glasvase mit dem Fuß sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Farbe der Gladiolen ist ist hammer und wie sie so etwas zurückhaltend in der Vase stehen , finde ich sie klasse :O)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...