Mittwoch, 1. Juli 2015

12tel Blick Juni



Zack....schon wieder ist ein Monat vorbei und mit ihm
die erste Hälte des Jahres, unglaublich aber wahr !

Wieder schauen wir in das Schaufenster und den bepflanzten Kübel davor.



Die Kletterhortensie ist schon verblüht, dafür zeigt nun der Lavendel
seine schönen violetten  Blütenstände.




Das Schaufenster wurde wie erhofft umdekoriert,
da ist er ja wieder, der Hängesessel :-)




Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 


 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben.



Kommentare:

  1. Da würde ich mir auch des öfteren die Nase platt drücken. Und Hängesessel lieb ich sowieso.
    Schönen Schwitztag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ist der Lavendel schon weit.
    Meiner hat noch Knospen, oder blüht weißer später.
    So ein Hängesessel könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deinen 12tel Blick habe ich mir wieder gerne angesehen. Bin doch gespannt, was da im Schaufenster zu sehen gibt. Ist das bunte ein Kissen? Das gefällt mir sehr gut, wäre so mein Fall.
    Den bepflanzen Kübel mag ich auch. Würde mich freuen, wenn so etwas auch bei uns in der Stadt geben würde.

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. farbenfroh ! und hängesessel prima für sommer - und die hortensia wächst und wächst
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Juchhhhuuuuuhhhhh, nicht nur der Hängesessel kam wieder *grins* , es ist auch immer noch zehn nach zehn *lach*
    Liebe Helga, deine Idee ein Schaufenster im Monatswandel zu begleiten ist echt genial und der Pflanzkübel davor ist auch im steten Wandel.
    :O) .....

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...