Montag, 15. Juni 2015

Startklar...







Ich finde sie absolut faszinierend, 
so filigran, 
sie sehen aus wie kleine umgestülpte Schirmchen...



 

ein Lufthauch...und schon fliegen sie davon....





 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-))

Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    wie schön hast du das fotografiert und ich du kannst das so gut.
    Nur keine Bescheidenheit, ich finde es großartig.
    Super.
    Ganz liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, die kleinen Schirmchen sind wirklich toll und die Fotos erst! Sie sehen auf dem ersten Foto fast aus wie filigrane Spinnen-Netze! Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Aufnahme! Wow, dass gefällt und macht luftig frisch am Montag Morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr bezaubernd! ( Und toll gelungen!)
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön diese zarte Schönheiten! Sehr gut eingefangen!

    Lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Was für perfekte, unglaubliche Kunstwerke die Natur doch hervorbringt - man muss nur genau hinsehen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuunderschöne Aufnahmen liebe Helga ♥♥♥♥
    Viele sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Aufnahmen!!! Wer sich bis jetzt noch nicht verliebt hat in diese Blume, hat es jetzt geschafft.
    Vielen Dank, liebes wohlduftendes Holunderblütchen, dem man gerade ja an jeder Ecke begegnet.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz wunderbare Bilder. So zart und fein, auch der Hintergrund, tolle Kompositionen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Traum ♥ Aufnahmen !!!
    Zauberschön und wundertoll!
    Schöne Woche, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. meine güte, sind das wunderschöne aufnahmen! die schirmchen erinnern mich an japanpapier.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  12. Wow - allererste Sahne ist das erste Bild !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. Huiii, die fliegen ja förmlich aus dem Bildschirm! Herrlich festgehalten! Eine schöne Woche wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder… man möchte mitschweben.
    herzliche Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind atemberaubende Makros von wahren Schönheiten. Sie laden zum Träumen ein...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur zauberhaft. Da möchte man mit Elfenhänden zufassen und mitfliegen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind unglaublich schön, alle.

    AntwortenLöschen
  18. Wow!
    Das zwischen den feinen Härchen noch so ein Netz ist, hätte ich nicht gedacht! Makrofotografie bringt es ans Licht! Diese Fotos würde ich ausdrucken und als Serie irgendwo schönes hinhängen am besten auf Glas, oder Aluminium, ach was verkauf' sie für teuer Geld!!!!!!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Fotos! Ich bin hin und wech!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. :-)
    Der kleine Fuchs hat vor einigen Jahren voll Freude ein paar Blüten durch den Garten fliegen lassen... nun haben wir jedes Jahr was davon. Jedes Jahr mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Bilder, den Wiesen-Bocksbart habe ich vor kurzem erst kennengelernt, nachdem ich ihn fotografiert hatte und wissen wollte wie diese wunderschöne Pflanze heißt.

    AntwortenLöschen
  22. hey, das sind ja wunderschöne, zauberhaft filigrane Aufnahmen. Hab diese Pusteblumen bei uns noch nicht entdeckt, muss die Augen offenhalten
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helga,
    wunderschöne Aufnahmen.................
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Absolut zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Sehr beeindruckende Bilder! So viel Leichtigkeit. Da möchte man gerne mitfliegen.
    Danke dafür!
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helga, das sind absolute Traumfotos! So wunderschön und zart - du bist eine wahre Fotokünstlerin!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur atemberaubend!! ♥ Wunderschöne Aufnahmen liebe Helga!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Helga- mir bleibt grad die Spucke weg: die Bilder sind der H A M M E R <3 <3 <3
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Helga, was für wunder- wunderschöne Bilder!!! Das muss ich unbedingt malen!!! Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Deine Motive als Vorlage nehme?!?!
    Ich hab noch ein paar andere Projekte in Arbeit... Aber dann würde ich mich echt gerne an Deinen Motiven versuchen...
    Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Helga, ich bin beeindruckt von deinen wundervollen Bildern. Wirklich so fein und zart - wie ein Zauber!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Helga,
    superschöne Fotos!
    Wie so ein Makro doch immer einen anderen Blick auf so ein Motiv wirft!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  32. Diese Fotos sind absolut traumhaft und faszinieren mich sehr. Großartig!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Unglaublich schön!!! Ich bin hin und weg....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das sind herrliche Bilder.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. HELGAAAAAAAA, kreisch ******
    die Bilder sind geniual, famos, zauberhaft und wuuuuuundervoll !!!!!! :O) ....

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft schöne Bilder! Ich bin richtig gerührt. Wie in einer Märchenwelt. ...

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...