Samstag, 30. Mai 2015

12tel Blick Mai


                Der Mai, mein liebster Monat, neigt sich dem Ende zu,
                mir fällt der Spruch ein, den meine Mutter alljährlich zitierte:
        
               "Wir freuten und eben noch auf den Mai 
               und wie eine Wolke zog er vorbei "


               Heute wieder mein Blick in's Schaufenster und davor



 
               Die Hortensie zeigt die ersten Blütchen und auch die Deko hat sich wurde verändert.


              
               Einzig die Uhr an der rechten Wand hält eisern die Stellung ;-)




Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 

 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben.

Kommentare:

  1. das schaufenster hat immer neues anzubieten und auch die hortensia - grünt und blüht so schön !
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    das scheint ja ein ganz tolles Lädchen zu sein. Sehr interessant deine monatlichen Einblicke. Dein Blumenarrangement samt Bild gestern fand ich auch absolut gelungen und perfekt in Farbe und Form aufeinander abgestimmt ... wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...in das schöne Lädchen würde ich sofort reingehen! Habe sofort was im Schaufenster entdeckt!!!! ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Apfelschäler(schneider) in der Auslage. Hast du einen? Wenn nein - sofort kaufen! Total genial die Teile!

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es geworden vor deinem Projekt. Es grünt schon und auch die Blüten sind zu sehen. Was will man mehr. Dein Schaufenster hat allerhand zu bieten. Richtig schön wie sie es immer dekorieren.
    Mein Wandel der Zeit muß noch zirka 10 Tage warten.

    Wünsche dir alles Gute und ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Helga du bist klasse !!!!! Es ist tatsächlich nur noch eine Uhr da ( wahrscheinlich liest der Besitzer des Lädchens hier fleißig mit ) und der Hängesessel wurde vielleicht auch verkauft.
    Aber die Hortensie ist schon mächtig vorangetrieben und ich finde, es ist eine schöne Sorte.
    Nun bin ich schon auf die nächste Dekoe gespannt, zumindest mir von dieser ein paar Teilchen recht gut gefallen.
    Ih wünsche dir einen perfekten Start in den neuen Monat und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  7. Der Juni, ehemals DER Rosenmonat, kann doch auch so schön sein...
    Ich für meinen Teil hoffe es sehr, und dir wünsche ich es auch.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. die hortensie ist ja wunderbar! vom schaufenster hätte ich doch gern die türkise brotkiste!!
    liebe grüße, bis morgen!
    mano

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...