Montag, 9. März 2015

Vergänglichkeit



  Heute zeige ich euch noch einmal die Ranunkel, die ihr schon einmal hier (--->klick)   gesehen habt.



  Sie ist nun verblüht, interessanterweise ist ihre Mitte jetzt hellgelb,
  die Blütenblätter zart und knittrig wie Seidenpapier.


  Die Knospe beginnt tatsächlich aufzublühen.
  Da haben sich die 4 Euro doch wirklich gelohnt ;-)


  Meine Fotos schicke ich heute wieder zu der lieben Steffi und ihrem

  Ich wünsche euch eine interessante Woche !!!

Kommentare:

  1. So zart, wunderschöne Aufnahmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so schön, Ranunkeln sind einfach traumhafte Photomodelle, deine ist nochmal etwas ganz besonderes.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ranunkel sieht zauberhaft aus! Dann scheint es diese Sorte zu sein, die mir die Floristin fürs nächste Mal ans Herz legte. Ich bin absolut hingerissen und entschlossen, dem Rat und deiner Empfehlung via Foto zu folgen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder.
    Eine blühende Knospe habe ich auch noch nie gesehen! Toll.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. So ein Exemplar, nein, drei davon, habe ich auch und jetzt einen Grund, sie so lange zu behalten, bis sie wirklich völlig hinüber ist.
    Tolle Aufnahmen!
    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich mag es auch wenn sie zartblättrig vergehen - bis zum Schluss immer wieder ein großartiges Schauspiel!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ranunkeln! Selbst fast verblüht sind sie noch eine Augenweide.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Blume, ich liebe Ranunkeln. Die Fotos sind einfach toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. *ZAUBERHAFT*
    sind sie nicht einfach kostbar und wunderschöööön die Blumen.
    Ich hab ja nur eine kleine Digicam, aber bin auch immer wieder fasziniert, welche besonderen und wunderschönen Feinheiten einer Blume man entdecken und festhalten kann !!!!!
    Deine Bilder sind zauberhaft *DANKE*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  11. Ein Sträußchen mit getrockneten Ranunkeln in genau der selben Farbe habe ich hier auch stehen, sie waren so hübsch und ich schaffte es nicht sie zu fotografieren. Meine Ranunkeln haben allerdings keine Knopsen in der Mitte bekommen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...