Dienstag, 31. März 2015

Oh...






               ...schon bald Ostern ...




               schnell noch ein kleines DIY,
              kinderleicht und selbsterklärend
       
       

               aus Pappe eines alten Kartons und Kordel



               verlinkt zu Mizoals Creadienstag, Ninas Upcycling Tuesday.
und Caros EI LIKE

              Bis Freitag !!!

P.S. die Mimosen sind noch von hier (--->klick),
sie sind eingetrocknet und haben sich kaum verändert.
             

Kommentare:

  1. Ja, bald ist Ostern... und deine Upcycling Girlande passt wie die Faust aufs Auge. :) echt toll geworden.

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht, wie schön, deine Girlande! Die würde mir auch gefallen, aber irgendwie rennt mir gerade die Zeit vor Ostern davon.
    So genieße ich halt die ganzen schönen Ideen beim Creadienstag, also auch bei dir'
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    deine Girlande sieht toll aus! Im Moment stehe ich so und so total auf Pappe und Natürtöne und so. Vor allen Dingen mag ich es wenn etwas einfach ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. so schlicht und so schön! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine toll, schöne und einfache Idee.
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  6. Schön!
    Toll ist das ganze Ensemble - Sonne, Zitronen, Mimosen... ich will mehr ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  7. So schlicht und doch so ausdrucksvoll. Danke fürs Teilen, das man da nicht selbst drauf kommt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Girlande gefalt mir sehr! Ein tolles Idee.
    Liebe Grüß
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, schön, einfach- perfekt! Danke für die Idee =)
    LG aus München

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    das ist eine schöne und wirklich einfache Idee.Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Gelb mit Sonnentupfern an der Wand... so ists ein Hit, das Osterfest!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne einfache Idee! Ich mag ja sowas! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne und schnelle DIY-Idee...
    Finde es super, dass du den alten Karton verwendet hast.
    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön. Ostern kann kommen, die Begrüßungs-Girlande hängt ja schon im Fenster.
    Bis Freitag, ich hoffe ich schaffe es. Letzten Freitag hat die Zeit gefehlt, na sowas!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur schön - absolut wirkungsvoll! Da kann man auch sagen: je weniger umso mehr!
    Liebe Gräße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal sind gute Ideen so verblüffend einfach!
    Ich habe schon öfters bei Dir vorbeigeschaut und mag deine Blog sehr gerne!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! Wenn ich solche Deko Ideen sehe, bin ich oft ganz verblüfft ob ihrer Einfachheit bei gleichzeitiger großartigen Wirkung.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Helga,
    da kann ich nur schreiben OOOOOOOOOh wie schöööööön !!!!
    und hoppel noch eins weiter,
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön die Girlande und dann erst das Foto vom sonnenduchfluteten Fenster!
    Ich werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen!
    Liebe Grüsse von Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...