Montag, 16. Februar 2015

Makro-Montag...



 und ein neues Projekt.



Eine Strickdecke soll es werden,
ach was...gleich zwei !!!
Und 20 cm hab' ich schon geschafft :-)
Das kann noch dauern....aber...der nächste Winter kommt bestimmt ;-)

Ich halte euch auf dem Laufenden und schicke dieses Foto zu Steffi (--->klick)
und zu Mizoals Creadienstag (--->klick) .

Ich wünsche euch eine närrisch schöne Woche !!!


Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme und ich bin schon gespannt wie die Decke ausschaut wenn sie fertig ist, die Farbe der Wolle ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Links, rechts und links, rechts.
    Eine sehr schöne Aufnahme und viel Spaß beim stricken.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    nochmals vielen Dank.

    Da da bin ich gespannt, kraus rechts, das geht schnell. Du wirst sehen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine scgöne Aufnahme und ein tolles Projekt - ich habe auch wieder angefangen mit stricken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da hast du dir was vorgenommen. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ein schönes Bild, da wird mir gleich wärmer. Bis zum nächsten Herbst werden die Decken bestimmt fertig. An den nächsten Winter mag ich allerdings noch nicht denken, dieser hat uns noch fest im Griff... Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die wird sicher kuschelig. Ein tolles Bild zum neuen Projekt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe - und mit den Holznadeln siehts auch gleich richtig gemütlich aus - obwohl ja noch nicht fertig :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild - ja, der nächste Winter kommt gewiss, nur kein Stress!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Bild, tolle Wollfarbe. Viel Spaß beim stricken und freu mich auf das Ergebnis.

    Närrische Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wolle! Die wird bestimmt schön!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hey, der Winter dauert ja noch ein paar Wochen ... Monate ... ;) Viel Spaß beim Stricken und ich bin auf das Ergebnis gespannt. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  13. A wonderful winter project, keeps the hands warm when they are busy. I'm sure it will be lovely when you are finished.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helga,

    ein großes Projekt, im wahrsten Sinne des Wortes hast Du da in Angriff genommen und dann auch noch gleich 2 x geplant.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Stricken!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, sowohl die Aufnahme als auch die Idee, eine Kuscheldecke zu stricken.
    Schon allein die Holzstricknadeln und der Naturton der Wolle vermitteln ein Gefühl von Gemütlichkeit.
    LG und viel Spaß beim Stricken, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Als ich grade Dein Bild angeschaut habe, dachte ich direkt das gleiche wie Christa schon geschrieben hat. Die Wolle in Kombination mit dem Holz wirkt so gemütlich!

    lg anna

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Aufnahme und tolle Verbindung mit dem Makromontag.
    Viel Spaß beim Stricken, ein echtes Monsterprojekt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helga,
    die "Strickseite" kenne ich ja noch gar nicht von dir *gg*
    Ein herrliches Bild und ich wünsche dir richtig viiiieeeel Freude und Entspannung dabei,
    sei <3lichst gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen
  19. Oh fein! Kraus rechts und in grau stricke ich auch gerade - ebenfalls eine Decke. Viel Spass weiterhin!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  20. I no longer knit but I love to see beautiful rows of stitches! :)

    AntwortenLöschen
  21. oooh, das erinnert mich daran, dass hier irgendwo noch zwei kissen auf vollendung warten. wünsche dir mehr durchhaltevermögen und bin ganz neugierig auf das ergebnis. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  22. ein Foto, das neugierig macht
    und ein Projekt, dass einen langen Atem braucht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Schaut interessant aus. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Aufnahme!
    Viel Spaß beim Stricken!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...