Samstag, 3. Januar 2015

Dezember-Himmelsblick



  "Das Glück is a Vogerl und das Leben a Ringelspuil"
(Andre Heller ?)

   Dieser Satz kam mir letzte Woche in den Sinn, als ich dieses Riesenrad sah.
 


 
      Ja...das Karussell des Lebens....mal sind die Aussichten besser, mal schlechter...
und am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird,
 dann ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde)

Meinen Samstagshimmel schicke ich zur Raumfee Katja !!!

Und am nächsten Freitag ist endlich wieder "Flowerday",
ich vermisse ihn schon...

13 Kommentare:

  1. so schön sinnbildlich
    ein frohes neues jahr wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. ... auf dass das neue Jahr ein Buntes wird!

    Schönes Wochenende und bis zum nächsten Freitag, ich bin dabei ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich auch, liebe Helga,
    ich vermisse den Flowerday auch...und habe auch durchgängig weiter gemacht...und dies bei anderen auch gesehen ;-)...ohne Blumen geht es zwar aber mit ist es viel schöner...
    tolles Himmelsbild und gut die Verbindung zum Kreis des Lebens,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse ihn auch, liebe Helga - den Flowerday.. lächel!! (Deswegen habe ich gestern auch schon mal im Kleinen angefangen.. hihi!) Was für ein wunderbares Zitat mit passenden Himmelsbild! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Bild...stimmt sehr zuversichtlich...kann man Anfang des Jahres gut gebrauchen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Auf ein neues Ringelspiel 2015! Die Blumen blühen bei mir auch weiterhin, denn ohne ist es einfach öd im Gehäuse...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist so schön als Sinnbild des Unterwegsseins Jahreslauf...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    ein sehr schönes Bild zu Jahresbeginn hast Du gewählt.
    Und auf den FFD freue ich mich schon, wobei uns ja Astrid
    die Wartezeit ja liebevoll verkürzt hat.
    Herzliche Neujahrsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Helga,

    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Ich freue mich schon auf nächsten Freitag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Man könnte ja auch an ein Hamsterrad denken dabei, aber die Assoziation an ein Karussell udn ein Auf und Ab gefällt mir besser. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Bild und was für ein schönes Zitat.
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und fröhliches Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. .... ein schönes Bild mit den passenden Zeilen !!!!
    und jaaaaa ich vermisse unser Freitaghighlight auch,
    :O)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.