Samstag, 31. Januar 2015

12tel Blick Januar 2015


    Jaaaa....ich mache wieder mit :-))
    Nachdem mein 12tel Blick letztes und vorletztes Jahr meiner Joggingstrecke
   nehme ich euch dieses Jahr mit auf meine Shoppingstrecke ;-)
   Ich habe einen meiner Lieblingsläden ausgewählt .




Und hier noch der "Schaufenster-Blick"


 

  Wir werden also zum einen sehen, wie sich die Dekoration verändert und zum
   anderen, wie sich die Kletterhortensie entwickelt.
   Kommt ihr mit ???

 
  Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)



 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar

einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,

die sich im Laufe eines Jahres ergeben.


Kommentare:

  1. Klar komme ich mit, liebe Helga...ein toller Blick! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ein ungewöhnliches Motiv.
    Wobei ungewöhnlich? Ein besonders Motiv!
    Ich begleite Dich gerne auf die Shoppingtour.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schöner blick. innen und außen! gefällt mir. da bin ich gespannt ...

    liebe grüße zum samstag . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aussicht! Ich bin auf die Entwicklung gespannt.
    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein echt tolles Plätzchen hast du dir ausgesucht. Ich bin schon ganz gespannt, wie es sich im Laufe des Jahres entwickelt und was sich hinter der Glasscheibe so tut. ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    das ist aber ein besonders interessanter 12tel Blick. Ich bin gespannt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Genial ausgewählt, ich bin schon sehr gespannt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine feine Idee. Da kann man gleich einen Schaufensterbummel unternehmen, Die Blume beim Gedeihen und Leute beim Shoppen beobachten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...ein spannendes Motiv, liebe Helga,
    ich komme gerne mit durchs Jahr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht mir nach einem “gefährlichen“ Lädchen für Frau aus...
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  11. Also, auf eine Shoppingtour mit Dir freue ich mich schon jetzt.. grins!! Schöne Idee!! Und wie gut, dass das Lädchen so weit von mir entfernt ist! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh herrlich, welch tolle Idee:)) freu mich schon auf gemeinsamen Schaufensterbummel:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja auch mal eine gute idee!! ich bin gespannt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Helga !
    Super Idee, ich gehe gern mit dir Schaufensterbummeln oder vielleicht auch mal in den Laden rein ????? ;0)
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine schöne Idee. Ich freue mich schon aufs Mitverfolgen. Eine Kletterhortensie habe ich auch im Garten. Sie blühte das erste mal 5 Jahre nach der Pflanzung....jetzt macht mir eher Angst,, dass es Riesen werden können....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee, das virtuelle Monatsbummeln am Schaufenster vorbei :)

    AntwortenLöschen
  17. Mal ein anderes Motiv, wie "nur" Natur (mir fiel allerdings auch nix anderes ein), da bin ich echt schon auf die Veränderungen gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Uiiihhh, das wird spannend! ich freu mich schon auf das nächste Bild!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...