Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year !!!



                             Ich wünsche euch allen ein glückliches Neues Jahr !!!


                  
Vielen Dank für eure lieben Weihnachtswünsche , eure Kommentare,
dafür, dass ihr meinen "Flowerday" so toll unterstützt und....
überhaupt...dass ihr mein Blog lest :-))
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und bin gespannt, was es so bringen wird...

Ganz herzliche Grüsse,
helga

16 Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ich wünsche dir ein wundervolles, blühendes "Neues" und freue mich schon auf den nächsten Blümchenfreitag

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe helga, alles liebe für dich im neuen jahr!!! ich hoffe, wir lesen uns noch oft!!!!! liebe grüße von angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein fröhliches und gesundes 2015! Ich freue mich schon auf gaanz viele wunderbare Friday-Flowerday hier bei Dir. Vielen Dank dafür!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    auch ich wünsch dir ein wundervolles neues Jahr !
    Wenn ich es selbst auch nur selten zum" Friday-Flowerday" schaffe....anschauen tu ich mir die Bilder aber immer ....der bleibt doch hoffentlich auch bestehen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Danke und auch Dir ein wunderschönes Neues Jahr!
    Irgendwie bekomme ich es nur selten hin, meine Sträuße für deinen Flowerday zu fotografieren, aber ich lasse mich so gerne von Deinen inspirieren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...ein frohes, gesundes und glückliches Jahr wünsche ich dir, liebe Helga,
    und freue mich auf deine Blumenkreationen und deine Inspirationen...gerne gehe ich mit dir durch ein weiteres Bloggerjahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente und kreative Ideen!

    LG Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,

    Ein schönes Bild vom Klee ...
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015

    ❤️-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    hab ein wundervolles & gesundes Jahr 2015 mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten!
    Ich freue mich auf viele weitere Friday-Flowerdays! Macht immer großen Spaß die ganzen Blümchen zu bestaunen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga, wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    für Dich und Deine Familie Gesundheit, Glück und ganz viel Freude in diesem Jahr. Und hab Dank für den Flower-Friday, den ich so sehr mag.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ein wunderbares neues jahr und freu mich auf viele blumige momente mit dir!
    herzichst, mano

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche ein gutes neues Jahr !
    Die Freitage sind ohne die tollen Fotos nicht so schön, deshalb freue ich mich auf den Beginn nächste Woche ! Da ich ohne Blog bin kann ich mich nicht beteiligen....aber nacharbeiten werde ich wieder ganz fleißig.

    Liebe Grüße von Calli.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga, ich wünsche dir auch ein prachtvolles neues Jahr voller kleiner Wunder, Sternenglanz und Magie... der Rest kommt sowieso von ganz allein ohne Wünschen. ;-)
    Danke für deine warmen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, auch 2015 wieder öfter etwas zum Flower(fri)day beitragen und mich von deinen Arrangements inspieren lassen zu können.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga, ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr! ❤ ❤ ❤

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.