Montag, 12. Mai 2014

Makro-Montag



Endlich bin ich mal wieder dabei,  bei der lieben Steffi (--->klick)
und ihrem Makromontag :-))




 
 
    Was für ein herziges Pflänzchen...

              Ich werde es euch am Freitag zusammen mit weiteren

Wiesenschönheiten vorstellen :-)


 Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche !!!

Kommentare:

  1. guten morgen,
    jaaa, den hirtentäschel mag ich auch ganz besonders.
    er ist auch zum trocknen wunderbar. freue mich auf deine wiesenblumen am freitag.
    keine andere aktion mag ich so, wie deinen blumentag. eine tolle sache.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Das zeigt mir mal wieder, dass ich mich endlich mit meinem Makro-Objektiv auseinandersetzen sollte, welches bei meiner neuen Kamera dabei war....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sicht des Hirtentäschels! Bisher ist mir nie aufgefallen, dass die Samen kleine Herzen sind!

    Schöne Grüße schickt Ulla von den Fredissimas

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ich mich recht erinnere, liebe Helga,
    haben wir als Kinder die immer gegessen beim Spiel auf der Wiese...schönes Makro,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Moin, du hast mich schon wieder angesteckt :0) ....
    Ps. Tolles Makro !!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin jetzt ganz neugierig, was das denn wohl ist. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte kleine Herzen... freue mich schon auf die Auflösung...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. was für hübsche Herzblättchen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Welch zarte , herzige Schönheiten ! Ich bin schon auf Freitag gespannt !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hirtentäschel mochte ich schon als Kind sehr gerne wegen der Herzchen. Danke für den Pflanzennamen am Freitag!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. ja, auch bei mir löst deinhirtentäschelbild beglückende kindheitserinnerungen aus:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein herziges Foto im wahrsten Sinne des Wortes!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wow - diese Blättchen sind in natura ja wirklich winzig - sieht toll aus!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, Hirtentäschel, ich liebe es.
    Leider habe ich es wieder einmal nicht geschafft, all die schönen Sträuße vom Flowerday zu kommentieren. Aber ich gelobe Besserung.

    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Makroaufnahmen sehr und wenn es sich dann noch um so ein herzblättriges Wesen geht. Ich bin schon gespannt auf mehr. Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. So schöne kleine Herzchen für uns - vielen Dank, liebe Helga! Ich freue mich auf Freitag!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helga!
    Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf!
    Da werden auch bei mir Erinnerungen aus meiner Kindheit wach.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...