Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist gekommen...








Aaaber... ein Maiglöckchen macht ja noch keinen Mai ....

Mehr von diesen zauberhaften Blümchen gibt es morgen zu sehen  :-))

Ich wünsche euch einen wunderschönen "Tag der Arbeit",
möglichst ohne eben diese,
macht was draus,
wir sehen uns morgen, oder ???


12 Kommentare:

  1. Ja...wir sehen uns morgen...;-) Einen schönen erholsamen Feiertag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. jawoll,
    bis morgen. schön, dass du das mit dem glöckchen geschrieben hast. wir gehen heute in den leudelsbachwald und da blühen die maiglöchen. :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. ah ich liebe Maiglöckchen
    schon als Kind
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ui...da bin ich aber gespannt, bei uns blühen die Maiglöckchen noch nicht.
    bis morgen und Dir auch einen schöööönen ersten Mai!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen 1. Maifeiertag auch dir.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gerade singe ich den Text nach , laut ! Die Melodie kann ich noch !
    Liebe Helga, danke für diesen lieben Gruß zum ersten Mai !
    Auch für Dich einen sonnigen 1. Maifeiertag, bis morgen !

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Text ...den ersten Teil könnte ich noch , den Rest könnte ich nur noch summen :))))
    Freue mich schon auf deine Maiglöckchen ...meine sind noch recht winzig ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. ...klar sehen ;-) wir uns morgen, liebe Helga,
    aber leider nicht mit Maiglöckchen, denn die sind schon verblüht...und ich habe sie extra nicht rein geholt, weil ich sie für morgen aufheben wollte und als ich nun gestern nachschaute...nicht mehr schön...freue mich um so mehr auf deine,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh ... ich liiiiiiiiiege Maiglöckchen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Aber ja, ich freue mich schon wieder auf morgen....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du recht, denn sonst wäre bei uns schon im April der Mai eingeläutet worden. Die ersten Maiglöckchen waren hierzulande recht vorwitzig schon vor zwei Wochen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Bis Morgen liebe Helga, ich freu mich
    Habs fein
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.