Mittwoch, 9. April 2014

Freitagsblümchenvorschau



65 wundervolle Blumenfans beim letzten Flowerday, das ist ja unglaublich !!!

 Vielen Dank an euch alle, die ihr diese Aktion so toll unterstützt
und mir euer Feedback gebt :-) 
 
 Leider schaffe ich es nicht alle Beiträge zu kommentieren, 
aber ich gebe mir Mühe und schaue mir alle eure Blümchen voller Freude an.
 Meist lese ich dann den gesamten Post und auch die Kommentare, so daß ich mit meinen eigenen nicht so recht vorankomme... 
 

 
    Für den nächsten Freitag habe ich Schlüsselblumen gepflückt.
ich mag sie sehr, aber sie sind gar nicht so leicht zu fotografieren,
weil die Blütchen doch recht klein sind...
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich sie arrangiere,
denn ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht....

Also, bis Freitag !!!

 

Kommentare:

  1. guten morgen helga,
    jaa, 65 blogger und ihre blümchen, das ist doch ein tolles erfolgserlebnis, zu dem ich dir herzlich gratuliere. ich finds auch ganz toll.
    bin gespannt auf deine schlüsselblumen. der blumentag ist auch für mich immer so eine wenig ein höhepunkt, weil ich mich immer anstrenge, etwas zu finden. ich habe wieder was gefunden und so gibt es bei mir "schwebende zwiebeln".
    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. 65 Beiträge....das ist schon eine Hausnummer! Ich bin auch immer wieder gern dabei, weiss nur nicht, ob ich es diesen Freitag schaffe...
    Schlüsselblumen find ich wunderschön....die wecken Kindheitserinnerungen in mir: auf der Fahrt zur Verwandtschaft in Kassel haben wir im Frühling immer an einem am Hang liegenden Buchenwald angehalten, der voller Schlüsselblumen war....herrlich....bei uns gibts die in freier Natur nur selten, aber ich hab auch welche im Garten.
    Bin gespannt, wie Du sie arrangieren wirst!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. ...brauchst du vielleicht noch paar rostige alte Schlüssel, liebe Helga?
    meine wären gerade frei ;-)

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf Freitag!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. War freitags erst zweimal dabei, aber ich freue mich jetzt schon wieder auf Freitag! Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,

    mit 65 Teilnehmern hast du, wenn du alles kommentieren würdest, ordentlich zu tun... Ich war bisher auch nur einige wenige Male dabei, freue mich aber immer auf den Freitag und die Blümchenschau bei dir :)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön...so viele Mitmacherinnen...ich muss auch mal wieder...aber ich bin halt nicht so der Blumendekorierer...ich stell sie einfach nur pur in die Vase...aber vielleicht darf ich ja trotzdem...Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Himmelschlüssel, so heißen sie in Krems - da freu ich mich drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher, dass du die Blümchen wieder ganz toll in szene setzen kannst. Auch wenn ich viel zu selten kommentiere, so schaue ich immer mit Begeisterung was du so zauberst!!
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Was glaubst du wie gespannt ich bin!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlüssel zum Shooting der Schlüsselblume kommt bestimmt und wird wieder ganz toll! Lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die schön!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Helga, es freut mich sehr, dass dein Projekt schon so viele begeisterte "Fans" gefunden hat. Ich schaue mir auch immer die vielen schönen Blumenbilder an. Auch deine ;-), denn du hast ein ganz besonderes Händchen deine auserwählten Freitagsblümchen in Szene zu setzen.
    Morgen schaffe ich es leider nicht mitzumachen, aber nächsten Freitag. Ein Feiertag steht doch dem Friday-Flowerday nicht im Wege?
    Ganz liebe Grüße. Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  14. hab mich auch mal mit angeschlossen ♥♥♥
    Liebste Grüße Petra
    Ps.und ja! Der rote Zuckerosterhase! Der erinnert mich auch an meine Kindheit ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...