Donnerstag, 30. Januar 2014

BIWYFI


Wofür ich im Januar dankbar bin...

das ist heute das Thema von Nic's Fotoprojekt.
 
Ich bin für ganz viele Dinge dankbar,
und das nicht nur im Januar....
sie sind jedoch nicht materiell und lassen sich deshalb nicht
fotografieren.
 
Aber, da gibt es etwas, das erfreut mich zur Zeit besonders :
 
unser Kaminofen
 


Er macht den Winter gemütlich und dafür bin ich ihm dankbar :-)


 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Winterdonnerstag !!!
 
 

Kommentare:

  1. hallo helga,
    gemütlich und ein ganz besonderes stück. wie bei dir doch meistens.
    ist der schön. was mir gefällt ist dass es nicht so der alltägliche kaminofen ist.
    ich hätte auch gerne einen, aber leider lässt die bauweise unserer wohnanlage das nicht zu.
    ich habe mir auch schon überlegt so einen künstlichen zu kaufen. bin dann aber ganz schnell wieder davon abgekommen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    So ein Ofen ist schon was Kuscheliges im Winter.
    Darum bin ich dem Januar auch dankbar, dass er bis jetzt mit angenehmen Temperaturen und viel Sonne daher kam.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch jeden tag im winter glücklich über unseren ofen, der uns so viel wunderbare wärme und freundlichkeit beschert!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Öfen habt Ihr da! Unser Kaminofen bullert im Winter auch immer und macht das Haus kuschelig warm.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    so ein kaminofen ist echt was geniales. da wär ich auch dankbar dafür.
    das 2. foto ist unglaublich schön!
    liebste grüße aus dem verschneiten südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein loderndes Feuer ist einfach wunderbar kuschelig!!!! Genießen wir auch sehr. Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga,
    wow ist dass ein schöner Kamin, ja der kann im Winter sehr gute Dienste leisten und uns wärmen.

    Wünsch einen feinen gemütlichen Donnerstag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So schön - ein tolles Modell! Bald werde ich auch einen Ofen haben - ich freue mich schon so darauf! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönes Ofenmodell steht bei Euch! Es gibt nichts entspannteres als in die Flammen zu schauen, sich wärmen, ein gutes Buch lesen. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ab und zu könnte ich so ein gemütliches Feuer auch gebrauchen :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Für was steht denn die Abkürzung BIWYFI auf deinem sehr schöen Blog, dem ich schon seit ein paar Monaten folge? Grüßle und einen schönen sonnigen Wintertag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten



    1. an Anonym












      Liebe anonyme Leserin,

      BIWYFI ist die Abkürzung für "Beauty is where you find it", das ist der Titel von Nic's Fotoprojekt.

      Wenn du in meinem Post auf "Nic" klickst, dann wirst du auf dieses Blog geleitet.

      Viele herzliche Grüsse, helga

      Löschen
  12. Oh man, wie schön....wärmt schon fast ein bisschen....so via Bild :o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ...ja so ein Holzfeuer macht schon besonders gemütlich, liebe Helga,
    wenn es knistert und die Wärme ausstrahlt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. wäre jetzt genau das richtige für mich, draussen schneits gerade und so wäre es was schönes, in di lodernden Flammen zu schauen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. . . . ohhh wie gemütlich . . . Wunderbar !!!
    Das ist genau das Richtige im Januar :-)
    - tolle Bilder -
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Da wird einem warm ums Herz. Manchmal wünsche ich mir auch einen Kamin.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Ofen und gefühlt wärmende Aufnahmen, die lodernden Flammen kann man direkt knistern hören! Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kaminofen und dieses Modell habe ich in all den Prospekten, die ich schon durchgeblättert habe nicht gesehen! Darf ich den Hersteller erfahren?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist für mich auch in unserem Ferienhaus immer das Größte, stundenlang vor dem offenen Kamin zu sitzen und ins Feuer zu schauen. Da braucht man keinen Fernseher und auch sonst nichts, einfach nur Ruhe und Entspannung pur. Für den Ofen zu Hause beneide ich dich sehr und dein Feuerfoto ist super schön geworden!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Einen Kamin hätte ich auch gerne, Deiner sieht sehr schön aus. Dein Foto wirkt geradezu einladend. Tatsächlich ein Grund dankbar zu sein. In den Mußestunden, die Du vor Deinem Kaminofen verbringst, kannst Du Dich sicher sehr gut vom Alltag erholen.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden vor diesem wärmenden Feuer, Cora

    AntwortenLöschen
  20. ... und man könnte stundenlang ins Feuer gucken und sich an immer neuen Bildern erfreuen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  21. Ja so ein Ofen ist eine sehr feine Sache, das kann ich nur bestätigen.
    Die Wärme ist eine ganz andere, mal abgesehen von der Gemütlichkeit.
    Ich genieße das auch jeden Tag.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Wunder schöne Fotos liebe Helga!
    Wärme ob von innen oder außen, gut tut sie immer
    und löst Behaglichkeit aus! Schön hast Du es!
    Hab feine Stunden am Kamin...
    Liebe Gürße zu Dir, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hach liebe Helga wie schön du es hast! Ein Kamin wäre mein absoluter Traum. Leider gibt es dafür in meiner aktuellen Wohnung leider keine Möglichkeit. Schönes WE und viele Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...