Samstag, 5. Oktober 2013

Samstagskaffee bei Ninja

Heute mach' ich endlich mal mit bei Ninja's Samstagkaffee --->klick
so sieht er heute aus, mein Samstagskaffee:

 
 
Ich pinne und kommentiere die Fotos des gestrigen "Flowerdays" (--->klick).
Und damit nichts schiefgeht, werden alle Teilnehmer
notiert und dann gibt es je ein Häkchen für "gepinnt" und "kommentiert":-))
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Helga

 


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein netter Einblick! Ich finde es schön, wie viel Mühe Du Dir machst und freue mich immer über Deinen Kommentar. Irgendwann kommt er hereingeflattert.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig..... und doch sieht es nach einem gemütlichen Morgen aus.
    Wie Cora, finde ich es auch klasse, dass du bei jedem nette Kommentare hinterlässt und du dir Zeit dafür nimmst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig! Ich freue mich immer über deine Kommentare, auch wenn sie erst später kommen. LG jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ...das macht ja richtig Arbeit, liebe Helga,
    aber mit einem leckeren Kaffee lässt sich doch einiges erledigen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    ich freu mich jedesmal über deine Zeilen. Ich find die Idee nach wie vor großarteig ...ich bleib dabei !
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    diese Leuchtgläser machen eigentlich ein ganz schönes Licht, nicht zu kühl. Die Farbe des Lichtes kann man auch leicht noch wärmer wirken lassen, indem man Dinge mit warmen Farben ins Glas legt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...