Dienstag, 10. September 2013

Held des Alltags



    Fast unsichtbar und doch unentbehrlich....

    ....mein Glashafen


Ich habe ihn Anfang des Jahres gekauft und
seitdem begleitet er mich und meinen "Flowerday"
Ich hätte nie gedacht, dass ein solches Gefäß so
vielseitig ist.
 
Aber, seht selbst :-)


 
 

























 
Na, welche Gefäßfüllung ist euer Favorit ???

Mit einem Klick auf das Foto kommt ihr zum jeweiligen Post.

Und wenn ihr alle Posts noch einmal ansehen möchtet,
bei denen das Gefäß im Einsatz war
dann könnt ihr rechts in der Sidebar unter "Labels" auf "Glashafen"
klicken :-)
 

Jeden Dienstag sammelt Stephanie  vom Blog "roboti liebt"
die "Helden des Alltags",
sprich Dinge, die den täglichen Trott verschönern.
 
Mein Glashafen gehört für mich eindeutig dazu :-))

Ich wünsche euch einen heldenhaften (All-)Tag !!!

 

Kommentare:

  1. Es ist wirklich erstaunlich wie wandlungsfähig so ein Glashafen ist. Ich bin beeindruckt :0
    Besonders gefällt mir die Variante mit den Zweigen ( Jasmin ?)
    Pass gut auf Deinen Helden auf, damit noch mehr schöne Kreationen entstehen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. GUUUUTEN MOOORGEN... du hasch recht,,, der wahn wos du da alles ausserholst... wunderschene EINDRÜCKE.... des mit de EIERL drinnen gfallt mir am beschten.... los da no an liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Wüsste jetzt nicht, welches schöner ist, weil sie es alle sind ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die variante mit den dicken kieseln ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt superschön :-)

    Grüssle sternchen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber auch eine Künstlerin! Alle umwerfend- die Anemonen im Eierkarton-WOW!!
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ui, unglaublich! Auf die tollen Ideen käme ich ja im Leben nie! Eine schöner als die andere!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    Da gab es schon schöne Arrangements, ich könnte auf Anhieb nicht sagen, welches mir am besten gefallen hätte.
    Die Steine und die mit den Eiern fand ich schon seeeehr gut!
    Freu mich schon auf Freitag, kommt er dann wieder zum Einsatz?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so einfach und so wandlungsfähig. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne kreationen hast du mit dem glashafen entstehen lassen. eins ist schöner als das andere. mir gefallen alle sehr!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. Es ist vor allem erstaunlich, was DU so alles aus diesem kleinen Glaskasten heraus holst. Ich steh da immer wieder mit offenem Mund vor dem Monitor und staune. Bin sehr gespannt was dir für ihn noch alles einfällt.

    AntwortenLöschen
  12. ...ach und was Kleines hat er auch schon bekommen, liebe Helga?
    ja es ist toll und vielseitig, dein Glas...und jedesmal, wenn ich es sehe, denke ich daran, dass ich sowas auch im Schrank stehen habe...aber da lagern momentan nur alte Ladekabel und so Kruscht drin...kann ich nicht zeigen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oja, Dein Glashafen, so ein Teil will ich mir demnächst auch endlich kaufen. Einen quadratischen Hafen besitze ich, habe ihn gestern auch "beblumt", doch so ein länglicher wie Deiner ist wirklich genial.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die wunderschönen Inspirationen. Habe mir so ein gutes Stück nach einem Deiner Flowerdays gekauft. Bin sooooo happy damit.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. ...und immer wieder neu interpretiert, ich bin von jedem Arrangement begeistert!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Mein absoluter Favorit ist die Variante mit dem grünen Boot ;-)
    Aber ich finde eigentlich alle Ideen super schön!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  17. Dein Glashafen ist ein schwereloser Allrounder - immer bereit innovatives aufzunehmen. Zauberhaft. Lieben Gruß. Iris

    AntwortenLöschen
  18. Jeder neue Strauss lässt deinen Glashafen wieder anders aussehen. toll!
    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  19. hallo Helga, ja, das hat er sich absolut verdient, in die Reihe der Helden des Alltags aufgenommen zu werden... Wenn ich solchen Glashafen jemals sehe, werde ich ihn wohl haben müssen..., dabei bin sonst gar nicht so mit dem Haben müssen ;-), aber bei schönen Dingen darf man schon mal schwach werden... Lieben Sonntagsgruß Gh

    AntwortenLöschen
  20. Abgesehen davon, dass die Bilder und die Farben wie immer ein Traum sind, bin ich schwer beeindruckt von Deinen unterschiedlichen "Fixierungs"-Möglichkeiten. Die sind ja Gold wert!
    Danke und ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. WOW- ein toller Held. Und du bist eine Heldin die ihn immer wieder so wunderschön in Szene setzt :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Ein super Teil ist dein Glashafen! Verräts du mir, welche Maße er hat oder wo du ihn gekauft hast? Ich schaue jetzt öfter hier vorbei, sehr inspirierend!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...