Donnerstag, 21. März 2013

Lächeln

Meist sind es die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln
ins Gesicht zaubern,
Assoziationen, Gedanken, Erinnerungen...




So wie dieses Kinderspielzeug...




Ich erinnere mich noch genau:
Ich hatte es im Spielwarenladen nebenan entdeckt
und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Dann lag ich krank im Bett und hatte einen Wunsch frei....

 



Ich liebe diese "pickenden Hühner" und sie erfreuen mich bis heute :-)
 
 


Kommentare:

  1. Oh - wie wunderbar. Das zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Denn die niedlichen "pickenden" Hühner sind auch mir bestens bekannt.
    Lächelnde Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist zauberhaft! und hat mich auch zum lächeln gebracht.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Spielzeug! Das hätte ich auch gerne gehabt als Kind. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    lächelnde grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe helga, ich mag alle deine fotos sehr gern, aber noch schöner sind die texte mit denen du diese so wunderbar umschreibst.
    allerliebste grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte mir auch Spass gemacht als kleines Kind. Niedlich

    AntwortenLöschen
  7. Solche Spielsachen sind sooo herzig! Die zaubern mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht, da kann ich nicht vorübergehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Spielzeug und wie schön, dass du es noch hast. Wie Frau Heimelig schon sagt: Auch mir gefallen deine Fotos und die Texte, mit denen du sie illustriertst, ganz wunderbar. LG

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Spielzeug mit besonderer Erinnerung.
    Ja, dass zaubert ein lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. das kenn ich auch noch! so witzig einfach-wie spielzeug früher oft war...zum lächeln schön:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    Freunde von mir haben solche Hühner in der Küche, meine Jungs mochten sie immer sehr, sowohl die Freunde als auch die Hühner,
    Gruss Judika

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...