Samstag, 23. März 2013

Himmlicher Himmelsblick


Der Himmel gab wirklich alles, am Mittwochabend.
Ich hab' ihn aus dem Dachfenster fotografiert.
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto mir
besser gefällt...
 
aber seht selbst :
 
 
 
 
 
Noch mehr Himmelsbilder gibt's heute wieder bei der Raumfee Katja :-)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ähnlich guten Aussichten !

Euer Holunderbluetchen


Kommentare:

  1. Sehr schöne Himmel...für die du nicht mal aus dem Haus musstest..
    ;-)...Ich kann mich auch oft nicht entscheiden, welches Foto ich nehme...Katja kann sich ja eins aussuchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Tolle Aufnahmen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wie schön, wenn man Dachfenster hat. Wir hatten auch mal eins und ich habe es sehr geliebt. Vor allem, wenn die Sonne schien :-)
    Tolle Bilder!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Bilderauswahl kenne ich auch. Man macht einfach immer viel zu viele ,,,
    Mir gefällt Dein letztes Foto am Besten. Es lädt dazu ein, sich einfach auf so einen Sonnenstrahl zu setzen.
    Ich wünsche Dir viele sonnige Momente für dieses Wochenende, sie tun einfach nur gut nach dem langen Wintergrau
    Herzliche Grüße aus der kleinen Hertenswerkstatt
    von Moni

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen helga, bei uns gibt es heuet nicht wirklich einen grund in den himmel zu gucken. um so schöner strahlen deine himmelsbilder :-).
    allerliebste grüße ins wochenende schickt dir frau heimelig (sabine)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deinen Bildern.....du hast die Sonnenstrahlen so wunderschön eingefangen.......SUUUPER !!!
    Bei uns gibts heute leider nix tolles vom Himmel zu zeigen ....nur einen Einheitsbrei aus Grau-Weiss.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder! Wunderschön. :)
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos, die Sonne ringt um jedes Wolkenloch :-)! In der Hoffnung, dass sie sich durchsetzt
    sonnige Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hier scheint auch endlich mal die Sonne, dafür ist es saukalt.
    Mir gefällt das erste und das letzte Foto am besten. Das letzte, weil es zwar dunkler ist, aber unten die schönen Strahlenausgänge zeigt. Das empfinde ich immer wie ein Märchen. So und nun liefer ich gleich mein Freitagsblümchen nach.

    AntwortenLöschen
  10. Eindeutig Nr. 4 - toll die Sonnestrahlen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte - für mich ganz eindeutig. Wenn sich der Heilige Geist so ausdrucksstark ausschüttet, dann will das auch gewürdigt werden. Toll!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga!
    Ist schon schwierig bei den Bildern, sind ja alle sehr schön!
    Das erste oder das dritte finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So toll, mit den Strahlen...magisch! Happy Weekend, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,

    einfach herrlich, wie die Sonne durch das Wolkenloch strahlt. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...