Freitag, 30. November 2012

Sterne

        Ich sehe überall nur noch Sterne...selbst beim Joggen in "freier Wildbahn".

 
Ich glaube, ich habe einfach zu viel "Weihnachts-Input".
 
Der Sommer war noch nicht vorbei, da tauchten schon überall Christbaumkugeln & Co auf.
 
Ich habe das Gefühl, es gibt keinen Herbst mehr,
 es gibt nur noch 3 Jahreszeiten :
Frühjahr, Sommer und Weihnachten.
 
Was denkt ihr ?
 

1 Kommentar:

  1. Wenn man sich in den Geschäften umschaut, dann hast du recht! Aber als Geschäft gegen den Strom zu schwimmen, ist auch nicht so einfach...Eine Freundin hat einen Buchladen, wenn sie die Papieradventskalender erst im November herausstellt, kauft sie kaum noch jemand...im großen "Marken"buchladen gibt es die schon im September...Schöne Ideen hast du! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...