Montag, 5. November 2012

Kreativ-Tipp


Jeder kennt es, fast jeder hat es : das Bild " ERIKSLUND" von IKEA.
Doch irgendwann sind die Farben verblichen oder man ist das Motiv leid,
aber ich finde, der Rahmen ist schön.
Wie wäre es denn, die IKEA-Fotos durch eigene Urlaubsfotos zu ersetzen ?



So gehts:  Foto aussuchen, auf "Drucken" gehen, dann "Bildgröße" auf 179 x 239 mm einstellen.
Je nachdem, wie das Foto aufgenommen wurde bzw. was ihr später wegschneiden wollt, auf "Hoch"-oder "Querformat" gehen und zwischen 200 und 250 dpi einstellen. Dann ausdrucken und auf 17,9 x 17,9 cm zuschneiden.
Die Rückseite des Rahmens ablösen und die eigenen Fotos mit Fotoklebern fixieren.
Rückwand wieder befestigen, fertig !!!


1 Kommentar:

  1. Hihi, das find ich ja witzig, genau das hab ich vor 3 Wochen gemacht! Wir hatten den Rahmen noch in schwarz und er sieht mit unsern Canada-Urlaub-Fotos viel besser aus als vorher mit den 0-8-15-NewYork-Aufnahmen!!

    LG Sisslinger

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...