Mittwoch, 15. Juni 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der neunzehnte]

 
 
Mittwochs krame ich immer mal wieder in meinen alten Posts.
Hier regnet es heute, heißt Gartenarbeit ist wenig sinnvoll,
aber Aufräumen und Werkeln wäre eine Alternative :-)
 
 
 
 
Wie ihr aus einem alten Pappkarton ein stylishes Habitat
für Ladekabel und Co basteln könnt,
das zeige ich hier ---->

Und weil heute Mittwoch ist, und ich mein Recycling mag,
verlinke ich mich zu Frollein Pfau :-)
 
 


5 Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    hatte damals ja schon bei dir kommentiert und finde es nach wie vor klasse. Diese Ladekabel sind aber auch ein Mist. Zu jedem Geräte ein anderes. Ich weiß gar nicht, wie ich das im Urlaub machen soll. :-)

    Ich habe mir jedoch angewöhnt, nach Gebrauch jedes Ladekabel in eine Kiste zu legen. Was habe ich bestimmte Ladekabel schon gesucht.

    Dir einen schönen Mitwoch und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. an diesen post erinnere ich mich noch gut! leider hab ich aber die tollen dosendeckel immer noch nicht nachgemacht...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ja, ich erinnere mich. So viel Feinarbeit, klasse!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. I will bookmark this site and take the feeds also…I’m happy to locate so much useful information right here within the article. Places you need to visit in 2020? Upgrade your travel photos with these lightweigh camera that pack a punch. Enjoy the world 's best reviews to travel with Things to do .

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.