Mittwoch, 30. März 2016

12tel Blick (vertritt den Mittwochs-Rück-Blick)



Immer eine Augenweide,

wenn auch heute eine etwas spiegelnd anstrengende ;-)





Es gibt neue Becher zu sehen ...



neue Hängevasen...





und einen neuen Spruch ;-)


 Die Hyazinthen scheinen es nicht besonders eilig zu haben ;-)







              Der 12tel Blick ist die wunderbare Aktion von Tabea .

       Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,
    in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und        dokumentiert somit die Veränderungen, die sich im Laufe eines Jahres ergeben.

Meine Blicke von Januar und Februar findet ihr hier--->




Kommentare:

  1. Frühlingshafte Liebelei, schön die Veränderung zu sehen!
    Lieber Gruß, Katja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist endlich der Frühling! Tolle Schaufensterdeko! Danke für's Zeigen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens in dem schönen Schaufenster ist der Frühling ausgebrochen. Ich wollte, die Natur hier würde ich daran ein Beispiel nehmen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder dieser tolle Laden! ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschönes Schaufenster.. da würde ich auch öfters schauen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee den Monatsblick eines Schaufensters zu zeigen einfach toll!
    Beindiesem Laden würde ich mir mit Sicherheit nicht lange die ynase plattdrücken, sondern gleich reingehen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wissen die Ladenbesitzer, dass sie jeden Monat im Internet einen Auftritt haben? In manchen Geschäften liegen die gleichen auslagen ein halbes Jahr lang.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ... und so schöne frühlingshafte Kissen. :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...