Mittwoch, 27. Januar 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der vierte]



Immer mittwochs suche ich aus meinem Archiv
einen Post heraus, der mir besonders gut gefällt
oder der sich großer Beliebtheit erfreut hat.
 
Er wurde bislang mehr als 5.000 mal angeklickt :

der "Strickliesel-Post"


 
 
Ich hatte mit einer Strickliesel eine Hülle für ein
6 Meter langes Kabel gestrickt.
Hier (--->klick) könnt ihr sehen, was daraus entstanden ist :-)





Kommentare:

  1. Wirklich genial was daraus entstanden ist :-DDD SUPERTOLL!

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Sowohl die Bilder als auch die Idee.
    Ich überlege schon, wo ich so etwas bei mir unterbringen kann, wäre was für mein Strickzimmer in spe,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte das für eine gute Idee. Wenn ich so eine portable Lampe hätte, wäre mein Problem mit dem 'schlechten Licht' beim Fotografieren gelöst. Dann könnte man jede Ecke der Wohnung anstrahlen und tolle Fotos machen. Mein Staubsauger ist noch ziemlich neu. Aber mein Wasserkocher hat gestern seinen Geist aufgegeben. Aber da ist das Kabel zu kurz. Jetzt habe ich aber ein echtes Problem. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Original, aber selbst gemacht ist viel schöner, wieviel Arbeit! Ein toller Post, den ich nie entdeckt hätte. Dein Mittwoch ist toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    bitte mehr!!!
    Also nicht mehr Kabel, sondern noch mehr Rückblicke!!!
    So genial diese Idee mit der Strickliesel :)
    Echte Schätze hast du auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaah, da erinnere ich mich noch sehr genau !!!!!
    Einfach genial :O) .....

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...