Samstag, 20. Juni 2015

Himmelsblick


             Ich habe so viele Himmelsbilder,
            ich fotografiere jede Woche mindestens 2-3
           und freitags, wenn ich meinen Post schreiben möchte ,
denke ich: du kannst jetzt keinen neuen Post schreiben,
 da gibt es so viele wunderbare Blumenfotos ,
 verlinkt zu deinem "Flowerday", die wollen angeschaut und
kommentiert werden.
Aber heute zeige ich endlich mal einen der Himmelsblicke,
aufgenommen von der Terrasse.


 
 
Als ich am Mittwoch Coras Bommelbordüre sah
da musste ich an ihn denken :-)
 
Und nun schicke ich ihn zu Katja, der Raumfee !!!
 
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
mit einem langweilig blauen Himmel !!!

 
           

Kommentare:

  1. In den Himmel für Katja zu schauen, ist für mich auch immer wieder eine Freude! Ein schönes Himmelsbild hast du da eingefangen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Ich habe vor ein paar Wochen zum 1x den Himmel fotografiert, weil die Wolken so schön waren. Leider regnets hier bei uns schon wieder die ganze Woche und kein blauer Himmel weit und breit.
    GlG und ein sonniges WE
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wolkentier mit Bommelband - herrlich!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. The sky is never the same, it is always there waiting for another picture :-)
    Have a good weekend,
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Bommelborte am Himmel? Na wennd as mal keien schöne Girlande ist. ;-)
    Zwar nicht naturgemacht, aber trotzdem faszinierend, wie so etwas entstehen kann. Man könnte meinen, eines der beiden Triebwerke hätte gestottert...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bommelborte ist schön. Ich habe diese Woche leider keine Blumen für Dich geschafft. Aber nächste Woche bestimmt wieder.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    da hattest du eine schöne Idee!!!!
    Deine Bommelborte samt Wattewolke sind himmlich :-)
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant und außergewöhnlich! Schön, dass du es für uns festgehalten hast! ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  9. Die Bommel-Bordüre (was für ein Name!) am Himmel ist wirklich sehr hübsch. Da kommt meine ja gar nicht mit. Das saß doch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Pilotin im Cockpit. So einen dekorativen Kondensstreifen habe ich noch nie gesehen, da waren sicher Frauenhände im Spiel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hier türmen sich Wolkenberge am Himmel, leider.
    Liebe Grüße Cora
    Und: Danke fürs Verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ist da ein Engel im Rausch (welcher auch immer) in den Himmel gestiegen?
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich mal ein außerordentlicher Kondenzstreifen.
    Sieht wirklich bommelmäßig aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...