Samstag, 21. März 2015

Samstagskaffee



Endlich bin ich mal wieder zu Gast, bei Ninja's Kaffeerunde.



 
Schnell noch eine Reihe stricken, mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)
Noch 30 cm, dann ist Decke Nr.1 fertig ...

Kommentare:

  1. Wenn du diesen Kommentar liest, hast du sicherlich schon die Decke fertiggestellt. Nun, ich stelle gerade fest, dass ich auch wieder einmal die Nadeln klappern lassen könnte.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui gestrickt hab ich ewig nicht!
    Bin darin auch nicht besonders gut....leider.
    Aber Deine Decke sieht bis hierhin schon sooo toll aus....weiter so!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helga,
    die restlichen 30 cm schaffst du doch mit Links.
    Noch viel Spaß und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Helga, gestern zum Flowerday habe ich dir gar keine Grüße da gelassen. Aber das wird heute gleich nachgeholt... Wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende. Und die letzten Strickzentimeter schaffst du auch noch.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das, Helga! Da bin ich mir sicher!! Liebe Samstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber heute sehr gemütlich bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich vergleich zu dem, was du schon gestrickt hast, sind 30cm eine echte Kleinigkeit ;)
    Du schaffst das und wenn sie erst mal fertig ist, vergisst man die viele Arbeit bestimmt ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. diese Farbe!! Lavendel Decke - wie wunderwunderschön! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  9. Stricken und Kaffee - eine der besten Kombis am Wochenende.... LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Das seht so schön gemütlich aus und ich bin schon gespannt auf die fertige Decke :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie fleißig. Eine eigens gestrickte Decke ist bestimmt ne tolle Sache. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  12. Schon am Morgen so fleißig. Da sollte ich mir ein Beispiel nehmen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Welch schöne Decke, aber wieviele davon willst du denn um Himmels Willen stricken?
    (ich wäre ja froh, wenn ich eine schaffen würde).
    Jedenfalls wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Schaut so schön gemütlich aus - Kaffeehaferl, Strickzeug ... und alles andere interessiert nicht ;))
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja ganz zauberhaft aus bei dir. lg Regula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helga,
    pah was sind schon noch 30 cm im Vergleich zu dem was schon so schön fertig ist !!!!
    Sieht wundervoll aus und ich wünsche dir am Wochendene noch etwas Zeit und Muße zu Kaffe und Nadelgeklapper,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  18. deine decke sieht jetzt schon süß aus, ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht, ich mag die farbe!!!
    hier regnet es und ich faulenze mich einmal so richtig aus!!! einen schönen samstag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  19. Na, jetzt sollte die Decke fertig sein.
    Die ist bestimmt richtig schön und gemütlich.
    Da kannst du dich beim Kommentare lesen einmummeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Aber sie sieht sehr kuschlig aus, deine Decke...die Mühe hat sich also gelohnt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Hast du die 30 cm noch geschafft nach dem Samstagskaffee?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Oh das Kissen im Hintergrund ist sehr toll! Wie weit bist Du mit der Decke? :) Hab einen schönen Sonntag, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja, ich kenne das. Ich habe auch einen Korb aus Textilwolle in Arbeit. Schon seit drei Monaten :-/

    AntwortenLöschen
  24. wie schön, da freue ich mich sehr...
    liebe grüße zu dir. ninja

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt - sieht schon sehr hübsch aus!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Deine Decke sieht jetzt schon fantastisch aus!!! Ein Traum! Ich bin bereits so neugierig, wie sie aussehen wird, wenn sie fertig ist. Sie wird traumhaft kuschelig!!!!!!!!!
    Viel Spaß bei den letzten 30 cm... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...