Montag, 2. März 2015

12tel Blick Februar....



....mit leichter Verspätung


das Schaufenster lässt Ostern erahnen



und die Kletterhortensie den nahenden Frühling :-)

So(--->klick) sah es im Januar aus...
 

  Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)



 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar

einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,

die sich im Laufe eines Jahres ergeben.


Kommentare:

  1. Liebe Helga, die Dekoration der Auslage gefällt mir ausnehmend gut! Inspirierend! Ich hoffe, du tankst bei solchen und anderen schönen An- und Ausblicken dein Seelenleben auf. Ich habe in den letzten tagen öfter an dich denken müssen.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Auswahl ist echt genial (jaja, ich wiederhole mich) genau wie die Schaufensterdeko.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So schön dekoriert! Ich bin gespannt, wie das Fenster dann hortensiengeschmückt aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schön ein Schaufernster ausgewählt zu haben das immer wieder neues zeigt und dazu eine kletter hortensia die wir auch nach und nach folgen können. habe eine auf meiner Terrasse fast wie ein Bonsaï es ist reizende pflanze * die winzige Hasen gefallen mir auch.
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Aber recht versteckt kommt Ostern noch daher. Am ersten Blick ist das Fenster windertlich für mich.

    AntwortenLöschen
  6. für mich sah das fenster im ersten moment nach weihnachten aus. auf den ersten blick sah ich nur diese menge hübscher kerzenständer. erst beim genauen hinschauen sah ich die osterdeko. die hortensie sieht toll aus und unsere steht auch schon in den startlöchern!
    alles liebe und gute!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich habe schnell mal auf den Kallender geschaut, in 4 Wochen haben wir schon den Grün - Donnerstag. In deinem Schaufenster kann man schon die Deko für Ostern sehen. Auf deine Hortensie bin ich schon sehr gespannt.

    Eine recht schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön unaufdringlich die Osterdeko ausschaut, einfach ein zauberhaftes Lädchen, liebe Helga! Ein wunderbarer 12tel Blick. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Fenster!
    Ich mag Deko, die nicht erschlägt.
    Im Sommer sieht es bestimmt ganz traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ostern naht wirklich mit großen Schritten :-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    deinen 12telblick hab ich schon bei Tabea bewundert und dachte, lustig Helga fotografiert immer zur gleichen Uhrzeit *grins* eben kam mir dann in den Sinn, dass die Uhren im Schaufenster bestimmt gar nicht gehen *lol*
    gaaaanz liebe Grüße nochmal an dieser Stelle :O)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...