Dienstag, 24. Februar 2015

Danke !!!



Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Worte,
sie tun mir so gut !!!

       
Meine Mutter hat Blumen über alles geliebt.

Bis Freitag, helga


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Deinen letzten Freitags-Post hatte ich verpasst, das habe ich eben nachgeholt.
    Leider weiss ich, wie sich das anfühlt......und fühle mit Dir!
    Fühl Dich umarmt und gedrückt,
    Deine Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    grad hab ich erst über Deinen Verlust gelesen. Auch ich möchte Dir meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. In Deiner Erinnerung wird Deine Mutter immer bei dir sein.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    deinen letzten Post habe ich verpasst. Das stammt vom Autor des "kleinen Prinzen"
    Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
    Fühle Dich umarmt. Mein aufrichtiges Mitgefühl,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    kurz nachdem ich Deinen Freitagspost gelesen habe, erfuhr ich dass die Mutter einer guten Freundin am Dienstag verstorben war. Die Beisetzung war am Samstag. Sehr persönlich gestaltet. Immer wieder fällt mir ein Satz meiner Schwiegermutter mein: "Alle Eltern dürften erst sterben, wenn erwachsene Kinder am Bett stehen." Dennoch tut es weh. Es tut sehr lange weh. Meine Schwiegermutter verstarb 2003, sie redet noch heute manchmal mit mir.
    wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit,
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    ach, das tut mir so leid.
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...