Samstag, 26. April 2014

Himmelblau


                     Himmelblau war nicht nur der Himmel am Ostermontag, 
                     himmelblau ist auch die Kirche in Dürnstein, Niederösterreich,
                     Ziel unserer Radtour :-)



 
        Diesen  blau-weißen Himmel schicke ich zu Katja, der Raumfee 
              und wünsche euch ein himmliches Wochenende !!!
                    
              

Kommentare:

  1. Ein toller Himmel...wenn so das Wochenende wird, dann kann ja nichts mehr schief gehen...Ein schönes Wochenende wünscht dir Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Himmelsbild, strahlend blau wie die herrliche Kirche.

    Schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, so blau, blau, weiß weiß.Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Perspektive und ein strahlend schöner Himmel.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine barocke Himmelspracht. Beim nächsten Mal kommt auch die Umgebung Wiens dran - bei diesen Verlockungen!
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild ! Ich bin auch vor Jahren einmal vorbeigeradelt - als wir von Passau nach St. Pölten fuhren . Es ist so schön neben der Donau !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrhaft himmlisches Foto!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...barock und himmelblau, liebe Andrea,
    königliche Kombination...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, da war ich nicht ganz dabei, liebe Helga,
      habe das blütchen direkt überlesen ;-)...

      Löschen
  9. Beeindruckend schön - was für ein schöner Himmelsblick.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Bild, was für ein Himmelblau.- Fast so wie in Bayern. In Hessen gibt es so einen Himmel nur höchstens einmal im Jahr!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga, wunderschön der blaue Himmel und die Kirche in Dürnstein. Wir haben vor vielen Jahren eine Radtour durch die Wachau und nach Ungarn - Budapest und Balaton gemacht. Unser Auto hatten wir in Weißenkirchen bei Bekannten meines Schwagers geparkt. Da wohnst du ja an einem schönen Flecken in Niederösterreich- die Weinberge inbegriffen.
    Gruß aus NRW von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  12. Dürnstein ist immer wieder einen Besuch wert, überhaupt bei diesem Kaiserwetter.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. In den Himmel ragende Gebäude oder Bäume mag ich ja fast noch lieber, als "Himmel pur". :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...