Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsblümchen...

 
 
...einfach nur so , aber auch, um mich für die lieben
 Glückwünsche und Kommentare anläßlich
meines 100 sten Posts zu bedanken !!!
Ich habe mich ja sooooo gefreut :-))
 
Und das Gute: Ihr müsst sie nicht in die Vase stellen,
nicht gießen, ihr könnt sie einfach anschauen , und das,
so oft ihr wollt :-)
 
 

 
 
 
 
 
A propos Blümchen....ich bin ja total begeistert !!!
 Eure Blumenfotos, die ihr mir zum "Friday-Flowerday"
geschickt habt, sind sooo schön.....
schon ganz oft angeschaut :-)
Leider konnte ich noch nicht jeden Beitrag kommentieren,
da ich unterwegs bin und mit einer megalahmen und
instabilen Internetverbindung zu kämpfen habe.
Ich habe Ewigkeiten gebraucht, um die Fotos zu pinnen,
falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden !!! 
 
 
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag, genießt ihn und....
....bis morgen :-)
 
 


Kommentare:

  1. Vielen Dank! Du denkst wirklich an alles :-) Die bilder sind soooo schön und frühlingshaft. Als Kind habe ich aus diese Blumen immer probiert Farbe zu machen...... wegen das schöne Blau :-D
    Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,

    So du bist also in der großen weiten Welt unterwegs. ;0)
    deine Muscari sehen herrlich aus. Die Pinnwand gefällt mir auch sehr, bei mir hat es mit
    Der Blogverlinkung nicht geklappt, vielleicht kannst du das noch korrigieren.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    ein wunderschöner Anblick deine Blume! Ich hoffe der Frühling kommt bald!

    Einen schönen, gemütlichen Sonntag noch!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga
    Vielen Dank für die schönen Muscaris ;o)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen restlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  5. so, jetzt bin ich immer wieder über diesen Friday Flowerday gestolppppppert und nun musste ich einfach mal bei dir reinschauen... :-)
    Ein schöner Blog den du da hast- bin noch nicht bis zum Anfang gekommen, werde aber noch ein wenig darin rumstöbern. gefällt mir bei dir *smile*
    und werd immer wieder mal bei dir vorbeidüsen :-)
    Herzlicher Gruss vom Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helaga!
    Ich liebe Muscari ♥ (hoffe, da fehlt jetzt kein Buchstabe :))
    und ich finde Deinen Blognamen so schön. Frau Holle lässt grüßen.
    Ich habe leider nicht so häufig Schnittblumen, sonst würde ich sicher gerne mal ein Foto vorbei schicken. Vielleicht klappt`s ja doch mal. Sicher komme ich Dich noch oft besuchen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga,

    so allerliebst, mir gefallen die ganzen Fotos der Blumenarrangements, ich freue mich deshalb auch schon auf den nächsten Flowerday, eine tolle Idee, so nehme ich mir endlich auch die Zeit und werde jedes WE versuchen ein schönes Blümchen zu arrangieren.

    Ich schließe mich Erika schnell mal an, dein Blogname ist sehr schön.

    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe *freu*

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...