Dienstag, 27. November 2012

Rot, Red, Rouge



Eigentlich mag ich die Farbe Rot nicht.

Ich würde mir nie ein rotes Kleidungsstück kaufen oder gar ein rotes Auto...unvorstellbar !
Aber in letzter Zeit haben sich doch ein paar rote Dinge in unseren Haushalt eingeschlichen:





und ich finde, gerade in dieser grauen Jahreszeit hat die Farbe Rot durchaus etwas
Angenehmes und Positives :-)
Was meint Ihr ?

1 Kommentar:

  1. Hihi...ich kann zu Rot noch diesen Beitrag vorweisen....

    http://schweizergarten.blogspot.ch/2012/04/wer-will-schon-rot.html
    Anfangs war ich schockiert, doch mit den Jahren wurde ich immer milder gestimmt...ich finde deine rote Mütze trotzdem schön, vorallem das Muster!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...