Mittwoch, 7. November 2012

Pimp your lamp !

Die Nachttischleuchte ist zwar schön schlicht, aber auch irgendwie langweilig ?



Ich habe einfach eine Jutekordel um die Lampe gewickelt, 2 Craspedia-Stiele hineingesteckt  (eigentlich wollte ich eine Feder nehmen, habe aber gerade keine gefunden ) und schon sieht sie interessanter aus :-)



Wie findet ihr sie ?

Weitere Vorschläge werden folgen.

Kommentare:

  1. Deine Lampe sieht so viel schöner aus! Es ist immer wieder erstaunlich,wie man mit kleinen Dingen Objekte aufwerten kann. Aber auf die Idee muß man erst mal kommen, leider bin ich in Dekosachen völlig talentfrei ;-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfach aber sehr effektiv! Ich finde sie super. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll, individuell und einfach klasse. Lieben Gruß. Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe sieht so viel besser aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...