Freitag, 9. November 2012

Dekotipp

Hier habe ich zwei Schiebegardinen vom Schwedenkaufhaus mit Reißbrettstiften an der Wand fixiert.




Mal was anderes als ein Bild und durchaus dekorativ :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. hier gibt es keine Kommentare????
    Dabei ist das doch so einfach wie genial. Danke für den Tipp. Ich hätte nämlich auch gern eine grössere Fläche einer Wohnzimmerwand geschmückt mit einem Tatoo. Da dort aber Latex dran ist, hält das nicht laut Hersteller.
    Aber mit deinem Tipp werde ich bei Gelegenheit mal stöbern gehen, was bei mir hinpassen würde. Die Birkenstämme in etwas grünlich wären schon super. Grau ist auf hellgelb nicht ganz so ideal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommt noch ein verspäteter Kommentar: Ich liiiiiiiebe diese Schiebegardinenpaneele mit Birkenmotiv vom Schwedenkaufhaus. Habe auch schon herausgefunden, dass sie Anno Unni heißen. Aber leider finde ich sie nirgendwo mehr zu kaufen. Mag mir jemand helfen? Vielleicht wisst Ihr Rat, wo ich noch welche bekommen kann. Für mein Schlafgemach im Birkenwäldchen :). Danke!!! Tausend Dank!!!!!!!! Meldet Euch mit sachdienlichen Hinweisen gern bei kuestenfee(at)yahoo.de

      Löschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...