Freitag, 13. Januar 2023

Friday-Flowerday 2/23

 

Bunte Tulpen


wollte ich haben.




Irgendwie war mir nach Klotzen und nicht nach Kleckern ;-)

Also habe ich 3 Bunde gekauft.

Gelb, Rosé und Orange,

das knallt und bringt gute Laune :-)




Ich weiß, dass es vielen von euch noch zu früh für Tulpen ist,

aber für mich beginnt die Tulpensaison am 28.Dezember.

Wieso, das habe ich hier (--->klick) erklärt.




Hier geht es zu Astrids Linkparty (--->klick)


10 Kommentare:

  1. Ein so reicher Tulpenstrauß, das gefällt mir liebe Helga,
    aber ich warte noch ein wenig mit den Tulpen, das geht ja noch eine ganze Weile.
    hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. So hat jede ihre Geschichte, was die ersten Tulpen betrifft. Seit ich in meiner Jugend die ersten zu meinem Geburtstag von meiner Ma bekommen habe, ist das der Start in die Tulpen-Saison. Und so knallbunt mag ich sie dann auch gerne. Das hat was von Champagner, so belebt einen das.
    Bon week-Ende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön diese Tradition der beginnenden persönlichen Tulpensaison, liebe Helga...deine heutige Präsentation ist ein wahres Frühlingsfeuerwerk, das bei diesem Regenwetter gute Laune verbreitet.
    Mit den Tulpen warte ich noch ein wenig ... frühestens Anfang Februar werde ich dann aber schwach. ;-)
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein herrlicher Strauß und diese bunte Blütenpracht kann man wohl kaum schöner präsentieren, liebe Helga.

    Viel Freude damit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    ich hab gar nichts gegen Tulpen! Es sind die ersten Blumen, die uns den Weg in den Frühling weisen. Sie hellen das menschliche Gemüt auf, besonders zur Zeit, wenn es draußen so trübe ist.
    Dein Tulpenstrauß gefällt mir sehr gut, so fröhlich bunt!

    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Milá Helgo, z Tvých fotek na mě dýchlo jaro. Přeji krásný víkend! Katka

    AntwortenLöschen
  7. Ich zögere ja immer noch bis Ende Januar heraus, aber ich glaube, dieses Jahr schaffe ich das nicht, grins.
    Liebe Helga, das sieht einfach toll aus.
    So freundlich und optimistisch.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Für uns beginnt gleich nach Weihnachten, wenn es die ersten Tulpen im Supermarkt gibt die Tulpenzeit.
    Das haben wir schon immer so gehalten und ich freue mich tatsächlich jedes Jahr im Januar darauf !
    Hübsch hast du deinen herrlich bunten Strauß in Szene gesetzt , gefällt mir.
    Liebe Samstagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaa :::: macht supaaaaa LAUNE,...scheeeen

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. ...wow, diese Blütenfülle, liebe Helga,
    sieht toll aus und tut gegen das Dauergrau da draußen richtig gut...

    wünsche dir einen entspannten Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.