Freitag, 24. Dezember 2021

Friday-Flowerday 50/21

 

Misteln


und Christrosen habe ich gekauft.

Doch nach langem Hin und Her gefielen mir die Misteln solo

besser in der Vase.




Ich mag ihre sparrigen Zweige mit den Früchten, die

aussehen wie kostbare Perlen .

Den Holzstern aus Eichenholz habe ich vor vielen Jahren

auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. 

Da hatte ich ganz schön zu schleppen bis ich an meinem Auto war ;-)

Als Kerzenleuchter dient die hohe Glasvase, die schon oft 

im Einsatz war.

Jetzt freue ich mich auf eure Vasenfüllungen und 

wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 




   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.



Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter






10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    so schön und zart in der Vase, das gefällt mir, aber die Christrosen hätten mir dazu auch gefallen.
    Aber die Misteln, den Stern und die feinen Glückchen im Hintergrund, passt und gibt dem ganzen einen schönen Hintergrund.
    Habs fein.
    Vielen Dank für deine immer so pünklich erscheinende Aktion, die ich so schön finde und die auch in meinem Bericht Anklang findet. Schau einfach mal herein.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht dir mit lieben Grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Draga Helga,
    Un Craciun senin si special iti doresc... asa cum este buchetul tau!
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    sehr hübsch und filigran dein Sträußchen. Ich habe es die letzten Wochen nicht geschafft hier dabei zu sein. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    was für ein Zufall...ich habe sowohl als auch ;-) in den Vasen stehen...aber deine Mistelzweige machen sich so puristisch toll in der Glasvase und die Dekoration drumherum stimmt festlich ein.
    Hab vielen Dank für deine wöchentliche Sammlung unserer Blümchen hier auf deinem Blog... es bringt mir nach wie vor große Freude.
    Frohe Weihnachtstage und gemütliche Stunden mit deinen Lieben wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...so hell und leicht, liebe Helga,
    ein schönes Arrangement...

    wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dir solch lichte Tage wie auf deinen Fotos, das wünsche ich dir, liebe Helga, und deinem Mann!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und ganz lieben Dank für Deine tolle Aktion auf die ich mich jeden Freitag freue, sofern ich Blumen und Zeit habe mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest liebe Helga.
    Deine Blumen samt Deko mit dem Sonnenschein im Hintergrund gefallen mir wieder sehr gut.
    Lass es Dir gutgehen und hab eine schöne Zeit,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I really enjoyed reading your post, and hope to read more. thank you so much for sharing this informative blog.
    casino online khmer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.