Freitag, 31. Dezember 2021

Friday-Flowerday 51/21

 

Bevor das Jahr zu Ende geht...


noch einmal eine Amaryllis ;-)




Diese ungewöhnliche Farbe musste ich einfach mitnehmen.

Kombiniert mit einem  Zweig unserer Weißdornhecke

und einem Blatt der Lenzrose aus dem Vorgarten

sieht sie nun wirklich nicht weihnachtlich aus oder ?




Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist.

Ich hoffe, ihr seid gesund geblieben und dass wir uns im

nächsten Jahr hier freitags wieder treffen werden :-)

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich dafür bedanken,

dass ihr meine Aktion mit euren Beiträgen

 und Kommentaren bereichert !




Heute sammle ich nicht nur eure aktuellen Vasenfüllungen,

ihr dürft auch gerne eure Friday-Flowerday-Collagen 2021 hier verlinken.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Nein, das schaut einfach nur schön und frisch aus, gar nicht weihnachtlich liebe Helga.
    Eine tolle Farbe.
    Dir einen guten Start ins neue Jahr, ich freue mich auf viele weitere Blumenfreitage mit Dir und lasse liebe Grüße hier
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    das sieht wunderbar aus und - wie Nicole schreibt, nicht weihnachtlich, warum nicht auch weihnachtlich, schließlich geht das ja bis zum 6. Januar.
    Die Farbe ist so schön.
    Nun wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und bis bald beim Blumentag.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    weihnachtlich...nein, dann wäre sie ROT mit Tannenzweigen;) Wundervoll frisch schaut sie aus. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga, heute habe ich keine Blumen dabei, dafür aber ganz liebe Wünsche für das bevorstehende Jahr. Habe einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022. Ich freue mich auch auf ein neues Blumenjahr.
    Und noch kurz zu deiner Amaryllis… Die schaut ganz zauberhaft aus 🤩.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Außergewöhnliche sowie bezaubernde Farbe hat deine Amaryllis, liebe Helga und ich finde du hast stets wunderbare Blatt- bzw. Zweigkombinationen zu deinen Blüten. Heute fällt mein Blick natürlich auch auf die passende Deko mit Glücks-Schweinchen und Uhr im Hintergrund.
    Hab einen gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes Blumen-Jahr 2022. Ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhaft zarte und leichte Kombination - sehr schön!
    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir diese Leichtigkeit und freue mich auf neue Blumenanregungen hier.
    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  7. Auf dass 2022 so schön und besonders werde wie Deine Amaryllis! Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I really enjoyed reading your post, and hope to read more. thank you so much for sharing this informative blog.
    SEXY BACCARAT
    Real money

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.