Freitag, 12. Januar 2024

Heute bei mir in der Vase

 

Winterstrauß



Die ersten Tulpen,



kombiniert mit  Eukalyptusfrüchten aus meinem Fundus und 

frischem Eukalyptusgrün.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)


Verlinkt mit Astrid's Flowerday (--->klick)



7 Kommentare:

  1. Mám velkou radost, že jsi tento pátek u Astrid. Kytice je krásná a zapadá do mozaiky dnešních příspěvků s převažujícími bílozelenými variantami. Přeji krásný víkend, Helgo.
    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    schön winterlich schauen Deine Tulpen aus. Ich konnte auch nicht länger widerstehen ich habe sie nun auch in der Vase.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag den Eukalyptus, liebe Hega.
    So schön!
    Für Tulen ist es mir noch etwas zu früh.
    Hübsch sind sie trotzdem...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kombination aus Tulpen, Eukalyptusfrüchten und Eukalyptusgrün, liebe Helga.
    Ich wünsche dir noch ein frohes gesundes Jahr 2024 - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer so schön liebe Helga,
    weiße Tulpen mag ich besonders, die könnte ich mir jetzt schon in der Vase vorstellen, bunte allerdings noch nicht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, kann gar nicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt.
    Witzig, liebe Helga, ist das farblich passende Krokodil.
    Wünsche ein gute Woche,
    Gruß aus Niedersachsen,
    Chri

    AntwortenLöschen
  7. Try your luck and win big with 24kbet lottery, where exciting draws and life-changing prizes await lucky players!

    blog -24kbet app download
    blog -24kbet login
    blog -24kbet registration
    blog -24kbet casino
    blog -24kbet promotions

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.