Freitag, 13. August 2021

Friday-Flowerday 33/21 /Sommerpause

 

Wiesenknopf


Ich mag ihn so sehr und habe mich gefreut als ich ihn im Blumenladen entdeckte :-)



Damit er nicht so einsam in der Vase steht habe ich noch zwei Lilien gekauft. 

Leider sind sie zum Fototermin nicht aufgeblüht aber die Knospen gefallen mir auch.

Noch etwas Pastinak dazu und fertig ist die sommerliche Vasenfüllung.




Welche Blümchen habt ihr gerade in der Vase stehen ?


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 




 Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.





Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Der Flowerday macht eine kleine Sommerpause .
Wir sehen uns wieder am Freitag, den 3.September.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit :-)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    dein Wiesenknopf ist so schöön. So rot habe ich den noch nie gesehen, auchd er Pastinak passt hervorragend dazu und dass die Lilien noch nicht aufgeblüht sind, ist auch nicht so schlimm. Die lassen den beiden anderen Blümchen den Vortritt.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und ich werde aber den Tradition am Freitag fortsetzen.
    Alles Gute und bis zum nächsten Blumentag.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    nun weiß ich auch, welche Blumen ich schon mal in der Vase hatte, einen Wiesenknopf.
    Schön sehen sie aus, woraus allerdings die Ähnlichkeit mit einem Kopf besteht, da rätsele ich noch.
    Dir wünsche ich eine schöne Sommerpause, erhol Dich gut und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Helga!
    Wiesenknopf?! Irgendwie erinnern die kleinen roten Knubbelchen (die ich noch nie zuvor gesehen hatte) an Walderdbeeren - und so passt die Kombi mit der witzigen kleinen roten Vase einfach perfekt...
    Eine schöne Sommerpause mit viel Erholung wünsche ich dir. Hab eine gute Zeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Helga,
    dein zarter Sommerstrauß ist so schön duftig und es macht gar nichts, dass die Lilien noch nicht aufgeblüht sind. Den Wiesenknopf habe ich im Garten, doch leider ist er schon verblüht.
    Lieben Gruß und eine erholsame Sommerpause wünsche ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein leichter Sommergruß läutet deine Pause ein. Hab es fein!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine leichten Blumenkreationen. Vor allem, weil sie immer so ganz anders sind, als meine. Da sieht man mal, was man mit Schnittblumen alles so „veranstalten“ kann.
    Einen schönen Urlaub und auf ein Wiedersehen im September.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch! Wiesenknopf ist extrem schön, aber ich kann den Geruch nicht ab. Deswegen lasse ich den lieber stehen. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Foarte interesanta floare, liebe Helga!
    Ador florile formate din ramuri, cumva aerate! Compozitia arata foarte frumos si aduce in prim plan sezonul estival.
    Zile de neuitat iti doresc sa petreceti.
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Die Lilien verleihen dem Wiesenstrauß einen Hauch von Eleganz. So schön, liebe Helga. Beste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...ach das erinnert mich wieder, liebe Helga,
    dass ich ein paar Wiesenknöpfe von der wiese holen wollte, dieses Jahr wachsen sie so zahlreich überall hier und mir gefallen sie so gut...wünsche dir einen schöne Sommerpause und freu mich auf den September, wenn es hier weiter geht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    schön wie immer schaut Dein Wiesenstrauß aus, erinnert er mich irgendwie an tanzende Elfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    bei uns in Unterfranken wächst der Wiesenknopf tausendfach an Wegrändern und auf Wiesen. Ich habe derzeit ein wildes, essbares Kraut in der Vase stehen.
    Gute Erholung wünscht Dir Margot

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga,
    leichter und transparenter kann man dieses Arrangement nicht steigern. Lustig umspielt der Wiesenknopf die dezenten Lilien und lassen die beiden einen beschwingten Tanz vollführen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. These days, all the colleges and universities are providing many tasks and assignments that students need to complete quickly, so this online site helps you get the best at a much lesser price. The finance assignment help expert is qualified enough to complete your task professionally within due time. Also, they make sure that your homework assignments are done professionally with much priority to get a good score. You can get the jobs done at an affordable price, but you need to make sure you select the best professional who would provide help with finance assignment on the due date.

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for some other informative website. The place else may just I get that kind of information written in such a perfect method? I have a venture that I am simply now running on, and I’ve been at the glance out for such info.

    AntwortenLöschen
  16. Impressive work, your words on clothing speak the truth and we should be heeding on with them, such information is always helpful and can fall under positivity of the society

    pakistani clothing store

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for some other informative website. The place else may just I get that kind of information written in such a perfect method? I have a venture that I am simply now running on, and I’ve been at the glance out for such info.

    Baby Care Products

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.