Freitag, 18. November 2022

Friday-Flowerday 46/22


Wiederholung


Die heutigen Blümchen habe ich schon einmal gezeigt.

Aber ich bin gerade in Hamburg und hatte weder Zeit noch Blumen

um den Post vorzubereiten.

Und da es hier heute schneien soll,

habe ich mich für Schneebeeren entschieden :-)



Ich mag die Fotos immer noch sehr.

Ich hoffe, ihr habt heute Blumen in der Vase stehen ;-)



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

  Hier sind die "Spielregeln" :

        Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch 
aktuell in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 





Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.) ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

     Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    diesen Posrt habe ich vor ein paar Tagen schon mal angeschaut, wei ich einen Stern gesucht habe und da fand ich den Stern mit diesen Post. Das kann man immer wieder sehen und ich habe heute auch Lilien.
    Schneeberen, wir sagen Knallerbsen, die mochten wir als Kinder so sehr.
    Viel Spaß noch in Hamburg und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dann hab viel Spaß in HH, liebe Helga, die Nichte ist grade auch dort und schickt viel Lichterglanz aufs Handy.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So schön wie das Arrangement ist dürfen sie gerne noch ein zweites Mal den Friday-Flowerday anführen, liebe Helga.
    Hab ein schöne Zeit in HH - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie bezaubernd winterlich, liebe Helga. Bei mir knallt noch das herbstliche Orange. Grüß' mir Hamburg! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schnee??
    Hier hat es 9 Grad ..
    aber der Strauß sieht sehr schön aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,

    genieß einfach Hamburg.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    erstmal noch ganz herzlichen Dank für Deine mail und den Bildern von Eckernförde. Schon lange wollte ich mich bei Dir melden. Nun bist Du schon wieder im hohen Norden. Viel Spaß in HH.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.