Freitag, 4. November 2022

Friday-Flowerday 44/22

 


Dahlien und Chrysanthemen


gab es auf dem Markt.




Und wie immer die Frage  :

in welcher Vase wirken sie am besten ?

In der Kugelvase ?

Oder in der Zylindervase ?

Oder in den Reagenzglasvasen ?

Was meint ihr ?

Und : für welche Vase hat ihr euch entschieden ?

Und für welche Blümchen ?




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

  Hier sind die "Spielregeln" :

        Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch 
aktuell in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 




Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink.





Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.) ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

     Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Eine schwere Frage liebe Helga,
    ich glaube, die bunte fröhliche Mischung gefällt mir in der Kugelvase am besten.
    Aber das Vasenproblem kenne ich auch, selten treffe ich die richtige Vase auf Anhieb.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön bunt und fröhlich!
    Ich glaube, ich finde in diesem Fall die Reagenzglasvasen am besten, die beiden anderen wirken für meinen Geschmack ein bisschen zu groß im Verhältnis zum Blumenstrauß.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Die Qual der Wahl, mir gefällt die bunte Auswahl in der Kugelvase am besten, aber auch die Reagenzglasvasen haben ihren Reiz - sehr schwierig.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude an dieser Blütenpracht, liebe Helga.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Milá helgo za mě jednoznačně kulatá váza 🙂

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Helga,
    ich finde die Kugelvase passt am besten.
    Schön bunt sind sie und wie immer sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Eva, die glaubt, dass du dich auch für die Kugelvase entschieden hast.
    ;-))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Helga,
    so gehts mir auch immer , welche Vase nehme ich für meine Blumen. Die heitere Zusammenstellung der feinen Blumen in den kleinen Reagenzgläsern gefällt mir sehr. Ein angenehmes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auf Anhieb dein Ensemble in der Kugelvase am besten, liebe Helga...sehr schön einmal die Wirkung der Blüten in den unterschiedlichen Vasen zu sehen.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Helga,
    mir gefällt die bunte Mischung in der kugeligen Vase am besten. Obwohl, die bunten Blüten sehen immer gut aus.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Kugelvase scheint die Gewinnerin zu sein, auch bei mir.🤣😂🤣
    Grüße von unterwegs!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ...mir gefallen sie in der Kugelvase am besten, liebe Helga,
    ein so gefälliges schönes Gebinde...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wer die Wahl hat die Qual. Die bunten Blümchen sehen in jeder Vase toll aus,
    besonders gut gefallen sie mir in den Reagenzgläsern. Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende
    Gany

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    du hast auch Dahlien ergattert. Ich fand es auch schwierig mich für eine Vase zu entscheiden. Einkürzen wollte ich sie nicht. Bei dir finde ich die Reagenzvariante am besten;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Bunte Farben sind jetzt genau das Richtige in der dunklen Jahreszeit;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.