Freitag, 28. Oktober 2022

Friday-Flowerday 43/22

 

Einen Bund Nerinen 


in einem fröhlichen Pink habe ich gekauft.




Ich hätte den Nerinen gerne noch ein paar andere Blümchen zur Seite 

gestellt, habe aber nichts Passendes gefunden.

Ich finde sie wirken auch alleine :-)




Welche Blumen habt ihr ergattern können ?


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

  Hier sind die "Spielregeln" :

        Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch 
aktuell in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 




Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.) ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

     Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Ja, sie sind definitiv "groß" genug, um alleine in der Vase zu stehen liebe Helga,
    schön sehen sie aus und strahlen wunderbar sommerlich.
    Gestern habe ich bereits die erste Amaryllis im Laden entdeckt, die möchte ich aber noch nicht. Zu dem herrlichen Wetter passen Deine pinken Ladys viel besser.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guiten Morgen Helga,
    ich glaubs nicht, du auch Nerinen.
    Sehr schön arrangiert, es ist eine Blume, die ich ganz besonders gerne habe.
    Tja, so ist das Leben.
    Total schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal hübsche Kerlchen! Die kannte ich noch gar nicht - weder persönlich noch dem Namen nach. Echt schick.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Helga
    mir gefallen die Nerinen pur sehr gut. Da kommen die zarten Blüten so richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. So reduziert und klar kommen die Nerinen auf ihren langen Blütenstielen wunderbar zur Geltung, liebe Helga...mit ihrem fröhlichen Pink versprühen sie Sommerlaune, die meisterhaft zu den Temperaturen an diesem Wochenende passt.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    manchmal braucht es gar nicht viel um zu wirken. Die Nerinen gefallen mir sehr gut. Noch habe ich keine Blümen in der Vase, nach Büroschluss stürme ich wohl mal den Blumenladen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Helga. Toll schauen die Nerinen aus und kommen sehr gut ohne Begleiter aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie auch gerne die Guernseylilien, wobei ich sie noch nie solo in der Vase hatte. Ich finde, sie sind auch immer nur eine begrenzte Zeit zu bekommen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Milá Helgo, Tvé minimalistické aranžmá vypadá moc krásně a navíc je v mé oblíbené barvě! Posílám srdečné pozdravy. Katka

    AntwortenLöschen
  10. So elegant diese Blumen und ich hatte nie gwußt wie sie heißen.ich weiß nicht, ob ich sie je hier in einem Laden gesehen habe.
    Schönes Herbstwochenende wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön
    diese Blüten sind mir völlig unbekannt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich habe die Blüten noch nicht gekannt, finde sie aber wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.