Freitag, 24. September 2021

Friday-Flowerday 37/21

 

Zarte Herbstblümchen


haben sich heute bei mir in der Vase versammelt:

Astern, Glockenblumen, Hasenohr, Knöterich, Goldrute und Leberbalsam.




Ich mag die zarten Violetttöne und die wenigen gelben Akzente.

Welche Farben mögt ihr gerade besonders ?



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    mir gefällt deine Kombination Geld Violett sehr sehr gut.
    Ich bevorzuge gerade verschiedene Blumen, je nachdem, was vorhanden ist. Im Blumengeschäft ist ja schon sehr vieles da und auf dem Blumenfeld geht alles zur Neige.
    Es gibt auch in der Natur immer weniger Blümchen, wie wir gestern auf der Tour auf der Schwäbischen Alb festgestellt haben, aber gefreut haben wir uns doch über eine großes Angebot an Herbstzeitlosen und noch der Baunelle.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein so schöner zarter Strauß liebe Helga,
    die Farbkombination sieht toll aus.
    Im Moment mag ich gerne Lila, aber auch Grün.
    Aber auch Getrocknetes finde ich im Moment toll.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment mag ich alle Farben gerne, liebe Helga. Bunt wie das Leben - eben! Dein zartes Sträußchen in Lila und Gelb gefällt mir sehr! Dir ein charmantes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dir Natur & Garten noch viel zu bieten vermocht! Bezaubernd! Lila mag ich grade wieder für Herbstbekleidung….
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga
    Dein Strauss ist wunderbar zart und passt so gut in den Herbst.
    Dir einen schönen Friday Flowerday und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. So ein duftiger Herbststrauß, liebe Helga...wunderbar in der verhaltenen Farbkombination. Ein schöner Beweis, dass es nicht immer unbedingt in Herbst farbtechnisch krachen muss.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, zauberhaft diese Farben und so ganz die meinen eigentlich auch! Hatte früher haufenweise zartlila Kissenaster im Garten, leider verschwanden jedes Jahr mehr...und derzeit ist bei mir kaum etwas am blühen. Aber oft kleide ich mich selber so, weil ich die Farben mag.
    Den Knöterich - ja den hab ich ganz vergessen, der hätte auch in meinen Strausz gekonnt...der hat mir vorm Haus das stillose Edelstahlgeländer (vom Vorbesitzer her) gnädig unsichtbar gemacht. Naja, nächstes mal - Du inspirierst mich!
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    lila ist für mich Septemberfarbe und so passt dein Farbschema ganz genau zum Herbst ;o)
    So zart und schön deine Blümchen. Ich mag sie sehr.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Digital signages are your asset as you can purposefully utilize them for the benefit of your business or organization for many years. Their value does not degrade over time.

    commercial lighting services , gas station canopy lighting ,

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.