Mittwoch, 25. Mai 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der achtzehnte]



Ich liebe Salat !!!

Und gerade im Frühling und Sommer ist Salatsaison .

Deshalb hatte ich hier ---> eine Salate-Sammlung eröffnet,
zu der ihr eure Rezept immer noch gerne verlinken könnt.

Ich freue mich auf eure Rezepte :-)


die Ingredenzien sind : Ruccola, Ziegenkäse, Apfel , Kartoffeln und Walnüsse.












Er ist vegetarisch, sättigend und sehr lecker :-)

Hat ihn jemand von euch schon probiert ???



3 Kommentare:

  1. Sieht das gut und so lecker aus,
    da mag Frau sich gerne hinsetzen und probieren....
    Auch ich mag Salat sehr gerne und das Schönste finde ich, dass er bei jedem anders schmeckt, was für eine Bereicherung....
    So schicke ich dir jetzt liebe erfrischte Grüße durch dich,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsessen besteht nur aus Salat liebe Helga? Dann wirst du wahrscheinlich
    superschlank sein!? :-) Ich bin dann da ehr das Gegenteil. Es darf deftig sein und sahnige
    Saucen und Fleisch liebe ich. Deshalb bin ich leider auch nicht mehr superschlank. ;-)
    Aber nur von Salat werde ich leider nicht satt. :-(
    Bei den Meeresgetieren,dem Fisch und den Innereien sind wir dann wieder einig.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm, das Rezept klingt immer noch gut, probiert habe ich es noch nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ich hänge auch ein bisschen ab, allerdings nicht in einer Hängematte ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.